• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Auf die Ketten geht mir aktuell ein Stueck weit, dass immer wieder threads mit ueberfluessigen und teils dabei noergeligen Kommentaren zugemuellt werden, die Null zum Thema beitragen.

Was soll das, wenn - wie zB im neuen Harlekinthema zu sehen - einzig gemosert wird, dass so was mangels Zeit und Langeweile fuer euch nicht in Frage kommt? Dann schaut doch bitte einfach in den Thread nicht rein und ueberlasst ihn denjenigen, die das Thema spannend finden und es weiter entwickeln wollen.

Meine einzige Schlussfolgerung ist, dass eure Langeweile im Gegenteil unendlich sein muss, den sonst haettet ihr die Zeit nicht, mitten unter der Woche sowas in einem Thema, welches fuer euch doch eigentlich gar nicht in Frage kommt, vom Stapel zu lassen.

Ich finde das sehr schade, denn es nimmt mir direkt die Lust, ueberhaupt ein Thema hier noch zu lesen und zu verfolgen. Geschweige denn selber darin aktiv zu werden.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Oh mein Gott. Bitte nicht so dünnhäutig. Ich hab ganz vorsichtig in den genannten Faden gelinst in der Furcht ein Massaker vorzufinden. Ich muß sagen, ich bin enttäuscht ;-)
Allmählich kennt man doch hier seine Pappenheimer & die kleinen angespitzten Kommentare sind auch etwas das Salz in der Suppe.
Keep smiling !

Auf die Ketten geht mir aktuell ein Stueck weit, dass immer wieder threads mit ueberfluessigen und teils dabei noergeligen Kommentaren zugemuellt werden, die Null zum Thema beitragen.

Was soll das, wenn - wie zB im neuen Harlekinthema zu sehen - einzig gemosert wird, dass so was mangels Zeit und Langeweile fuer euch nicht in Frage kommt? Dann schaut doch bitte einfach in den Thread nicht rein und ueberlasst ihn denjenigen, die das Thema spannend finden und es weiter entwickeln wollen.

Meine einzige Schlussfolgerung ist, dass eure Langeweile im Gegenteil unendlich sein muss, den sonst haettet ihr die Zeit nicht, mitten unter der Woche sowas in einem Thema, welches fuer euch doch eigentlich gar nicht in Frage kommt, vom Stapel zu lassen.

Ich finde das sehr schade, denn es nimmt mir direkt die Lust, ueberhaupt ein Thema hier noch zu lesen und zu verfolgen. Geschweige denn selber darin aktiv zu werden.

Ja, aber so ein wenig Grundrauschen gibt es doch in allen Fäden. Ist nunmal so in einem Forum...
Aus Furcht vor negativen Kommentaren nix zu schreiben wäre auch ein wenig zu übervorsichtig, so schlimm ist das hier nun wirklich nicht :)

wdbwn.png
Wenn ein Kommentar nicht als passend betrachtet wird und man fürchtet er können einen Thread zerlegen, dann ist das die beste Art das loszutreten. Einfach mal ohne Knopf ignorieren kann helfen.

Wenn ein Kommentar nicht als passend betrachtet wird und man fürchtet er können einen Thread zerlegen, dann ist das die beste Art das loszutreten. Einfach mal ohne Knopf ignorieren kann helfen.
Ja, danke für's Zitieren im Kettenthread. Dann kann's ja drüben wieder raus. Du hast ja recht, aber machmal zuckt's halt schon arg. :D

(...) , so schlimm ist das hier nun wirklich nicht :)

Wenn ich mal ganz ehrlich bin - doch ist es, finde ich zumindest. In den englischsprachigen Paralleluniversen ist man meiner Meinung nach deutlich selbstbeherrschter unterwegs, was die zero-content posts anbetrifft.

Es geht ja nicht darum Meinungen generell zu unterdruecken, ich finde nur es faengt echt an ueberhand zu nehmen in letzter Zeit. Wenn einer eine signifikante Meinung zu etwas hat, dann immer gern her damit, gerne pro- und kontra. Aber nur ueberall "finde ich Schmarrn, weil ich fuer sowas keine Zeit habe" - sorry das ist einfach Quark.

Am Ende sind in einem Faden von 50 Posts vielleicht 10, die wirklich was mit der Sache zu tun haben. Klar kann man sich die 10 zusammensuchen. Aber ist das wirklich das Ziel hier. Ist das wirklich, wie die moderne Welt des Gedankenaustausches funktioniert?

Spam ueberall frei wie es dem Herzen beliebt, und jeder muss selber zusehen, wie er ihn ausfiltert und wieder los wird?

Zuletzt bearbeitet:

Narzissten, Egomanen und sonstige Persönlichkeiten, die nicht mit Kritik umgehen können schreiben üblicherweise Blogs voll. Da gibt es dann keine Widerrede:rolleyes:.

Onassis Olympic war früher auch ne Fregatte (US) aus der Fletscher Klasse Wurde dann in HH bei B &V zum schwimmenden Puff umgebaut
Ich glaube wenn wie beide, den @FSD -Chris nehmen wir noch mit, mit der MS Shun Chang No.8 vor Monaco kreuzen schickt das Fürschtl seine Kriegsflotte raus um uns mit Wattebällchen zurück ins Südchinesische Meer zu drangsalieren .....

Zurück