• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZi84OC9mai84OGZqNnV6ZzBzZm0vb3JpZ2luYWxfSU1HXzU3NDAuSlBHPzA.JPG

50 - 55.

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80MTEvNDExODYyLTltbnJsZTl4cnVhYS0yMDE2XzAyXzI0MTVfMzZfNTctb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

+1

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80MTMvNDEzNDg4LWp0YW44MWRpMXhreS1pbWdfMTkzNS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

Ü60.

Das es tatsächlich noch Ulle Fans gibt. Beim Radeln bescheißen, besoffen Auto fahren mit Unfallfolge und auch sonnst nicht gerade die hellste Birne wenn er den Mund aufmacht und sich z.B über Armstrong äußert.

Und der war mal Vorbild für Radsport-begeisterte Kids :(

Liegt eher an ideologisch Verblendeten mit engen Toleranzgrenzen. Denen sind erfolgreichere Menschen mit grossen Sammlungen, teuren Rädern oder Autos oder ehemalige TdF Sieger ein Dorn im Auge.

Mußt schon Bescheid geben, wenn es nebenan weitergehen soll. Aber mal im Ernst: kann dir doch am Arsch vorbei gehen was ich von Ulle halte. Anscheinend nicht, von daher trifft deine Aussage von ideologisch verblendeten mit engen Toleranzgrenzen wohl am ehesten auf dich zu.

Schön, dass du dich angesprochen fühlst, aber Logik ist gar nicht deins oder?

Schlechter Stil dagegen schon, hier über irgendeine Privatperson herzuziehen. Hast du grössere private Probleme, dass dir ein dir sicher fremder Ex Radfahrer auf die Ketten geht? Arm!

Liegt eher an ideologisch Verblendeten mit engen Toleranzgrenzen. Denen sind erfolgreichere Menschen mit grossen Sammlungen, teuren Rädern oder Autos oder ehemalige "gedopte" TdF Sieger ein Dorn im Auge.

hab ich mal korrigiert

Du machst Ulle doch Vorwürfe

nix Vorwurf, ist nunmal Tatsache dass Ulle gedopt hat und deshalb darf der werte @reisberg das ruhig sagen und auch scheiße finden

der Logik nach, falls du so etwas kennst, wärst du dann frei von Fehl und Tadel.

Deiner Logik nach darf also z. B. der Vater/die Mutter des totgefahrenen Kindes dem verantwortlichen Raser keinen Vorwurf machen weil er/sie mal ein Knöllchen für falsch parken bekommen hat.....alles klar...:crash:

Logik ist gar nicht deins oder?

:rolleyes::D

Na werden wir direkt persönlich?
... Hast du grössere private Probleme, ...
Wie alt bist du eigentlich mit deinen Schülerwitzchen?
War halt nicht jeder im Kirchenchor und als Muttis Liebling Klassenbester und hat der Mutti immer beim Bügeln geholfen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
1:0 für Reisberg durch ein Eigentor

Zurück