Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WIZO, Slime, The Exploited, Dead Kennedys, Bad Religion....ach das hat spass gemacht anfang/ mitte der neunziger.
90er? War das nicht 80er? Hach ja...
Ich bin hier mit <40 vergleichsweise jung glaube ich
Zeig mir deine Ritzel und ich sage dir wie alt du bist.![]()
Hihi - falsch - falsch - falsch ...42-45.
Anhand der Ritzel hätte ich 65-69 gesagt. Manchmal weicht das physiologische Alter von dem im Pass ab...42-45.
Anhand der Ritzel hätte ich 65-69 gesagt.
Nee, das nicht ...Jünger biste aber nicht
Sie haben ja nicht nur einen Song herausgebracht und mir geht es eh hauptsächlich um die Texte und den Wums. Ich habe so wenig Gefühl für die Mukke das ich nicht mal mitbekomme wenn beim Livekonzert der Hosen ne Saite reisst.
Weiß nicht mal ob es an Bass oder Gittar war.
Und wenn die AfD nen Auftritt von Slime verhindern will, können die gar nicht so schlecht sein:
![]()
Wobei ich gerade feststelle das die immer noch Mukke machen und ich seit Jahren nix Neues mehr gehört habe. Aufgabe fürs WE.![]()
?
Aktuell Zeus 2000 6-fach (sehr gut erhalten, fast mint 16€) (ca. 250gr.) 13/14/15/17/19/21
Vorher (nos, nib 40€ - nach wie vor keine 500km runter) Everest mod. Nova 7-fach 12/13/14/15/17/19/21 (ca.194 gr.)
Anhang anzeigen 481533 Anhang anzeigen 481534Anhang anzeigen 481551
Anhang anzeigen 481535