FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Da guck !
§$%&/"%$§===
;-)
Ich hau mir jetzt 'nen Fisch in die Pfanne und mach 'nen Rotwein dazu auf. Selber schuld
Oder doch erst ein Bier und den Roten zum Geniusstahlbiegen?
Zum Fisch das Bier, und danach den Roten
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da guck !
§$%&/"%$§===
;-)
Ich hau mir jetzt 'nen Fisch in die Pfanne und mach 'nen Rotwein dazu auf. Selber schuld
.Wie was das nochmal?Zum Fisch das Bier, und danach den Roten.

Was möchtest Du uns mit der Fußnote deiner Nachrichten mitteilen? Hoffentlich nur deine Vorliebe für Tarantino-Filme.So, *das* wollte ich hören, mehr nicht. Merci.![]()
Für das verbogene Schaltauge hätte ich den Roten zum Fisch schon verdient ;-)Zum Fisch das Bier, und danach den Roten.
Was möchtest Du uns mit der Fußnote deiner Nachrichten mitteilen? Hoffentlich nur deine Vorliebe für Tarantino-Filme.Finde das dennoch unpassend.
Du bist nicht der Einzige, der heute einen schwarzen Tag hatte.![]()
Möchtest du mit uns darüber reden?![]()
Ich hab auf "Gefällt mir" gedrückt, weil mir heute was ähnliches passiert ist. Ich war bei einem Bekannten, mache mich auf den Heimweg, nach 50 Metern gibt es ein komisches Geräusch und der Vortrieb lässt deutlich nach während die Beine minimalen Kraftaufwand melden. Hmm???, Kette an einem Huckel vom Kettenblatt gefallen? Ein Blick nach unten bestätigt das nicht. Kette vielleicht zwischen zwei Ritzeln verirrt, mal hoch und runter geschaltet, aber auch das ist es nicht. Ich halte an und begutachte das Schaltwerk. Der Schaltwerkskäfig steht merkwürdig nach hinten oben hoch, sowas hab ich ja noch nie gesehen.Am Ende wird der Mist auch noch geliked.
Die Spannrolle ist weg! Iiih, Computerzeugs?
Kompetent? Nicht farbenblind? Vielleicht?
Hast du heute etwa schwarzgemalt?
Ich fühle mit dir! Ein Faux-pas ohnegleichen
Monitor nicht geeicht? Chinatinte im Drucker? Kunde kirschrotblind?
Im Zweifelsfall immer auf die Technik schieben

Und für meinen Bereich, der Mechaniker ist nie, ja nie Schuld, nur immer das Material.
Hätte ich es lieber mal schwarz gemacht/gemalt.
Aber was eigentlich dunkles Kirschrot werden sollte...
Anhang anzeigen 448481
.... ist Apfelrot geworden!
Anhang anzeigen 448479
![]()
Farbproof, sehr nützlicher Zwischenschritt für sehr wichtiges.Ich fühle mit dir! Ein Faux-pas ohnegleichen
Monitor nicht geeicht? Chinatinte im Drucker? Kunde kirschrotblind?
Manchmal ist das eben so, wenn es schnell und sicher ankommen soll.Anhang anzeigen 448498 Anhang anzeigen 448499
Es ärgert mich ja schon, dass ich bei der letzten Bestellung die Brmesgummis vergessen hab, aber hat der "Großversender" keinen Briefumschlag?