Zyro
Aktives Mitglied
Was glaubst du was ich gewettet habe als ich mal ein Ersatzteil von HP für meinen Drucker bestellt habe..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was glaubst du was ich gewettet habe als ich mal ein Ersatzteil von HP für meinen Drucker bestellt habe..
Ganz öde: ein ganz normales Päckchen..Und: wie war das Paket dann? Matruschkapackweise?![]()
Wenn du hier nicht mehr sein willst, warum schreibst du hier dann noch? Stell doch einfach die Benachrichtigung ab und schau nicht mehr rein...Was mir auf die Ketten geht ? Das man hier einen Admin braucht der einen abmeldet (ist eigentlich recht traurig), allein geht das leider nicht und das es in de letzten 2 Wochen keiner der Admins geschafft hat mich hier zu entfernen.
MfG Jens
Dann überleg' dir's doch nochmal. Mir wäre es recht wenn du bleibst.Was mir auf die Ketten geht ? Das man hier einen Admin braucht der einen abmeldet (ist eigentlich recht traurig), allein geht das leider nicht und das es in de letzten 2 Wochen keiner der Admins geschafft hat mich hier zu entfernen.
MfG Jens
Dann überleg' dir's doch nochmal. Mir wäre es recht wenn du bleibst.
Der Schmerz der gekränkten Eitelkeit ist wahrscheinlich zu groß. Daran würde ich überlegen.Dann überleg' dir's doch nochmal. Mir wäre es recht wenn du bleibst.
Schade eigentlich, denn da wäre der Kampf um die Förmchen gleich mit dem Eimer geklärt worden, anschließend hätte man sich auf der stillen Treppe abreagiert. Danach wieder raus zu den anderen und der Drops wäre gelutscht gewesen....Wir sind nicht im Kindergarten.
Sagte nicht ein bekannter Religionsstifter 'so werdet wie die Kinder'?
Tut mir leid, aber erwachsene Menschen dürfen über ihr Verhalten durchaus reflektieren. "Jetzt bin ich gekränkt und meld mich ab", weil jemand mein Rad, meine Meinung oder sonstwat nicht passt, find ich einfach überempfindlich. Das hat nichts damit zu tun, dass ich @kasitier als Forumsmitglied nicht schätze. Seine Beiträge und auch die vieler anderer An-und Abmelder waren und sind erhellend und bereichernd. Muss aber jeder selber wissen. Punkt.Ich weiß nicht was das mit Jens seinem Abmelden mit Kindergarten zu tun hat, aber anstatt ihn aufzumuntern zu bleiben, wird noch mehr Öl ins Feuer geschüttet, very good
@Bianchi-Hilde
@concor
@derMicha
.