Olddutsch
Aktives Mitglied
Müssen sich jetzt Nachbarn ,Bekannte u Freunde aller User hier anmelden?
um den Verbleib von X publik zu machen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich halte eigentlich nichts von öffentlichen Prangern, aber hat jemand Kontakt zu @faema und / oder hat schon einmal jemand von ihm etwas gekauft? Ich hatte letzte Wo. einen Vorbau bezahlt und höre seitdem nichts mehr von ihm trotz zahlreicher Nachfragen.
Nachtrag: Sachdienliche Hinweise auch gern per UH und nicht hier
Er wird sich schon melden - is halt eher der gemütliche Typ!
Hier is ja net eBay und Co also mit der Versandzeit bitte net ganz so eng sehen.
Geh wieder rein, beruhige die Nigger und warte auf den Wolf.
Sch.....Mein Beileid!Ade treue Pentacon SIX!
Danke... die war für die Diebe nur BeifangSch.....Mein Beileid!![]()
Der Oli ist ein ganz feiner, hab ihn persönlich kennen gelernt. Im Moment ist er etwas rar hier, da beruflich sehr eingespannt. Daher kann es sicher auch mal zu Verzögerungen kommen. Vielleicht 'ne kleine PN falls es ihm aus dem Radar gerutscht sein sollte. Kann vorkommen.Ich halte eigentlich nichts von öffentlichen Prangern, aber hat jemand Kontakt zu @faema und / oder hat schon einmal jemand von ihm etwas gekauft? Ich hatte letzte Wo. einen Vorbau bezahlt und höre seitdem nichts mehr von ihm trotz zahlreicher Nachfragen.
Nachtrag: Sachdienliche Hinweise auch gern per UH und nicht hier
Was heißt hier fail ?Bianchi und Alu???
Fail^2. Darüber redet man nicht, darüber schweigt man in diesem Forum.
Elende Klauschweine in Italien... ade Kameraausrüstung (hart hart hart)! Ade treue Pentacon SIX!
Oh Nein!Nicht die Six..
Wieso klaut die überhaupt jemand? Die ist so schwer und beim Spiegelschlag denkt jeder gleich an einen Schuss![]()
Die ist so schwer und beim Spiegelschlag denkt jeder gleich an einen Schuss![]()
Die Diebe dachten wohl die SIX ist schwer und wertvoll.![]()
Die typischen Touriecken sind halt immer beliebt bei den Ganoven.
ich sach ja... die SIX (mit Biometar und ORWO) war BEIFANG![]()
Oh nee, ne. Mein Mitgefühl.ich sach ja... die SIX (mit Biometar und ORWO) war BEIFANG![]()
.................Am Ende wird der Mist auch noch geliked.
Das habe ich mich jetzt nicht mehr getraut.![]()