• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Hier nix. Hier ist alles prima.

muss mal kräftig durch die Hose atmen weil...

gestern erfahren das ein Kollege von mir gestorben ist. Frau und zwei Kinder zurück gelassen. Grade mal 52 Jahre alt. Egal in welche Abteilung ich später komme. In die für die Guten oder in die andere. Über den frühen Tod derer die in abhängigen Arbeitsverhältnissen von ihrer Hände Arbeit leben werde ich mich beschweren. )-:

...life's a piece of shit when you look at it ...

Zuletzt bearbeitet:
Bei Claudia Kleinert ist die Grenze meines Geschmacks bereits weiiiiit überschritten.

Auf einem modernen Smartboard kann man alles machen, was man mit Tafel und Kreide machen kann. Allerdings ohne dreckige Finger und siffige Schwämme, das allein ist schon ein Fortschritt. Darüber hinaus kann man natürlich noch etliches mehr machen und braucht z.B. keinen Kassettenrekorder, Overhead- Dia- oder Filmprojektor. Die Dinger werden aus gutem Grund Kreide und Tafel ablösen, wie effektiv das jeweilige Personal diese Technik nutzt, ist wieder eine andere Frage.
Der Mehrwert von Tafel und Kreide liegt in der Robustheit. Außerdem kann man mit dem nassen Schwamm unaufmerksame Schüler wecken :D.

mit dem Fingernagel über die Tafel oder der stinkende Schwamm...
unvergesslich
?

1578551009802.png

mit dem Fingernagel über die Tafel oder der stinkende Schwamm...
unvergesslich
?

Anhang anzeigen 735450
Wir hatten einen sehr strengen Mathe/Physik Pauker, der immer mit seinem Schlüsselbund warf, wenn er jemanden an die Reihe nehmen wollte. Die lieben Hündchen sind dann immer fein gesprungen und haben das fliegende Trumm gefangen (feeeeiinn gemacht, Fiffi). Ich blieb immer abs. regungslos sitzen, wenn er mich mit dem Teil bombardierte und ließ den Schrott irgendwo im Nirgendwo einschlagen. Da war er immer dem kotzen recht nah, musste er seinen Mist ja schliesslich dann noch selbst einsammeln.

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten einen sehr strengen Mathe/Physik Pauker, der immer mit seinem Schlüsselbund warf, wenn er jemanden an die reihe nehmen wollte. Die lieben Hündchen sind dann immer fein gesprungen und haben das fliegende Trumm gefangen (feeeeiinn gemacht, Fiffi). Ich blieb immer abs. regungslos sitzen, wenn er mich mit dem Teil bombardierte und ließ den Schrott irgendwo im Nirgendwo einschlagen. Da war er immer dem kotzen recht nah, musste er seinen Mist ja schliesslich dann noch selbst einsammeln.

Schlüsselbund werfen? Erinnert mich an Elmar Brocken, 178 Kg konzentrierte CDU..

Heute 7.30 Gemeine Verkehrskontrolle
Der Büttel wollte mir erzählen das der graue Führerschein abgelaufen sei
Nachdem ich ihn aufgeklärt habe,hat er das ganze Programm durchgezogen inkl.Alk Test.Selbst die Hundesteuermarke wollte er sehen.war mein Hund aber nicht mit einverstanden der mag keine schwarz gekleidete A....er
Der Tag ist gelaufen

Zurück