Ich weiß, es ist nicht gerade der große Sport nach Monaten der Abstinenz in
diesem Thread für neues zu sorgen, aber es geht wohl leider nicht anders und ich bitte euch um Nachsicht, gerne auch um Vermittlungshilfe.
Lieber
@crashtest ,
als du dich vor einem Jahr angeboten hast, mir wegen 3D-Druck-Replikas meiner Dura Ace AX Lenkerstopfen zu helfen, da war ich hellauf begeistert, nachdem bereits ein Anlauf über einen anderen netten Kollegen (
@Axxl70 , danke noch mal!) leider nicht zum Ergebnis geführt hat. Ich habe also Mitte Mai auf dem Weg in Wiesbaden Station gemacht, und dir die Teile vorbei gebracht. Es war ein sehr netter Kontakt, zumal du dir extra die Zeit genommen hast, obwohl in deinem Laden gerade eher viel Betrieb war. Soweit so gut. Im Juni schriebst du auf meine Nachfrage:
Ich habe also erst mal machen lassen und erst im September wieder nachgefragt, wie der Stand der Dinge ist. Deine letzte Antwort am 1. September war damals:
Da du offenbar vielbeschäftigt bist, habe ich auch hierauf viel Zeit gelassen, und mich erst Mitte November wieder gemeldet, um im Gedächtnis zu bleiben und zu hören, was es neues gibt.
Auf diese Nachricht hast du dann zum ersten Mal nicht mehr reagiert. Erst eine Woche später habe ich dann beschlossen, bei dir durch zu rufen. Du klangst überrascht und abgehackt und ich wollte ja eigentlich auch nur etwas über den aktuellen Stand der Dinge wissen (nunmehr seit September); leider habe der Kollege bei Opel einen Herzinfarkt gehabt und sei auf Reha und du wüsstest nicht, wann es weiter gehen würde oder du Kontakt mit ihm hättest. Damals habe ich dir gesagt, dass ich die Stopfen gerne zurück geschickt bekommen möchte, sobald es möglich ist. Auf keine weitere Nachricht hast du reagiert, auch auf keine SMS. Und angerufen hast du auch nicht. Schnüff...

Auf die Stopfen warte ich nach wie vor. Oder wenigstens auf eine Statusmeldung.
Vielleicht kurz zur Erläuterung: Ich würde ja gar kein Fass wegen
irgendwelcher Stopfen aufmachen, da werden einfach andere genommen und gut ist. Leider hat der teure Dura Ace AX Lenker die doofe Eigenschaft, an den Lenkerenden aeromäßig (siehe Bild) abgeschrägt zu sein, und benötigt deshalb diese speziellen Stopfen, von denen auch noch jeweils ein linker und ein rechter existiert. Die Dinger sind wie Goldstaub - tauchen nie auf und sind schweineteuer, wenn doch. Was das alles jetzt soll? Ich hab leider
zwei dieser Lenker für zwei Räder, aber nur ein paar Stopfen. Und den teuren Lenker mit dem Rohrschneider bearbeiten fand ich jetzt erstmal auch nicht soooo prall....
Lange Rede kurzer Sinn, lieber
@crashtest , ich möchte dir hier gerne die Möglichkeit geben, dich zum Sachverhalt zu äußern, am besten mit Foto, auf dem die aktuelle Tageszeitung zu erkennen ist - Scherz.

Aber ernsthaft, wie ich dir schon geschrieben habe: Man macht sich ja so seine Karussellgedanken: Sind die Teile vielleicht abhanden gekommen? Oder kaputt gegangen? Oder doch verkauft?

Natürlich möchte ich allem seine Zeit lassen, die es dauert, und ganz besonders der gesundheitlichen Genesung. Aber bitte versteh auch meine Seite - ich will einfach voran kommen und die Teile nicht in den Wind abschreiben müssen. Mit besten Grüßen
Micha