• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Sachichnich.....

Wollte ne Gewindestange kürzen....jetzt ist die Hose kaputt:D

Oha,
dann wünsche ich auch mal gute Besserung.
Ich hoffe es war beruflich. ;)

Ach ja und stelle sicher das nix mehr drin ist wenn die Zumachen, sonst könnte eine bezaubernde junge Radiologin Jahre später äußerst irritiert sein. :D

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
....das ich gerade in der Notaufnahme sitze, weil ich mir mit der Flex einen Schlitz in den Oberschenkel gemacht habeo_O
Nix schlimmes, muss aber genäht werden.....:rolleyes:
Und im Keller warten die Räder;)

Je nachdem, wieviel Zeit von der Verunfallung bis zur Wundversorgung verging, könnte hier tatsächlich eine Vernachlässigung dringend betreuungsbedürftiger Räder vorliegen, denn bis zum Absterben der Wundränder vergehen 6 Stunden — bei guter Planung hätte also durchaus noch weitergearbeitet werden können, bevor der Weg in die Notaufnahme wirklich nötig gewesen wäre.
Ein „harter Knochen” hätte sich einmal gegen die Stirn geschlagen, derb geflucht, zur Seite ausgespuckt und danach die Ränder der aufklaffenden Wunde mit Zahnseide und einer Stopfnadel mit runder Spitze genäht, die er zuvor über der Lötflamme in eine gebogene Form gebracht hätte.

Ich würde vorschlagen, als Buße ein Rad einer Hilfsorganisation zu spenden oder es zu deren Gunsten hier auf dem Forum zu versteigern.

Je nachdem, wieviel Zeit von der Verunfallung bis zur Wundversorgung verging, könnte hier tatsächlich eine Vernachlässigung dringend betreuungsbedürftiger Räder vorliegen, denn bis zum Absterben der Wundränder vergehen 6 Stunden — bei guter Planung hätte also durchaus noch weitergearbeitet werden können, bevor der Weg in die Notaufnahme wirklich nötig gewesen wäre.
Ein „harter Knochen” hätte sich einmal gegen die Stirn geschlagen, derb geflucht, zur Seite ausgespuckt und danach die Ränder der aufklaffenden Wunde mit Zahnseide und einer Stopfnadel mit runder Spitze genäht, die er zuvor über der Lötflamme in eine gebogene Form gebracht hätte.

Ich würde vorschlagen, als Buße ein Rad einer Hilfsorganisation zu spenden oder es zu deren Gunsten hier auf dem Forum zu versteigern.

Um hier einen lohnenswerten Erlös zu erzielen brauche ich erstmal ein Forumswürdiges Rad.
Bis dahin bin ich in Form von günstigen Teilen selber hilfsbedürftig.;)

Klemmst du sowas zwischen den ZehenTipp,ich benutz immer einen Schraubstock

Jup! Multischrauben nennt sich das. Zwischen den andere Zehen hatte ich etwas das aufgebohrt werden musste....:cool:

Um hier einen lohnenswerten Erlös zu erzielen brauche ich erstmal ein Forumswürdiges Rad.
Bis dahin bin ich in Form von günstigen Teilen selber hilfsbedürftig.;)

Ich denke wenn wir zusammenlegen dann eher für einen Schraubstock.
:D

Mir geht grad auf die Ketten, dass unser PC gerade die Grätsche gemacht hat, vermutlich Exitus (Daten auf Festplatte werden wohl noch da sein). :crash:

(Gesendet vom Tablet)

Was ist ein PC????
Die Frage ist berechtigt.
Bei uns im Hause ist das ein Familiengerät, wo der Drucker und Scanner dran hängt, alle möglichen Laufwerke drin sind, die Kinder Ihre Hausarbeiten dran machen (können) und im allgemeinen Dinge gemacht werden, die mit Maus, großer Tastatur und mit Riesenbildschirm am Einfachsten gehen. Laptops haben wir dafür keine. :)
Ich wollte z.B. gerade ein Buch einscannen...

Was ist ein PC????

Ich denke mal alles wo nich ein angeknabberter Appel drauf ist:rolleyes::D.

apple-android-i-fixed-it.jpg

Zurück