• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Dass die Franzosen nicht in der Lage sind haltbare Materialien zu verbauen.
Da reisst ein Plastikteil am Umwerfer, will man einen anderen Simplex verbauen ... Und Zack... :O
c11fdb9b83cdac9dae54f637402bdb73.jpg
Hell is....
a german police man
a british cook
and a french mechanic
oder so ähnlich

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Anhang anzeigen 483743 Alter, da hat man mir zwei rechte Pedale geschickt :mad::mad::(

Scheiße.....
Ich brauche ja zwei neue Spindeln und wollte da mal den byf fragen.
Da könnte er ja evtl gleich zwei Pärchen aus Titan drehen.

Nebenbei: Deine scheinen neuer zu sein, als meine. Ich habe andere Cleats und andere Lagerdichtungen

Scheiße.....
Ich brauche ja zwei neue Spindeln und wollte da mal den byf fragen.
Da könnte er ja evtl gleich zwei Pärchen aus Titan drehen.

Nebenbei: Deine scheinen neuer zu sein, als meine. Ich habe andere Cleats und andere Lagerdichtungen

Ich warte mal ab, was der Verkäufer sagt, hab ihn angeschrieben und auf sein Bitten hin Bilder von den Gewinden geschickt. Falls byf Lust und Zeit hat, würde ich mich anschließen wollen.

So was ist mir echt noch nie passiert. :oops:

Das beste zum Schluss: mein zweijähriger hat sich heute Mittag mit dem Laufrad geledert. Trotz Helm ab sofort mit einem Schneidezahn weniger Unterwegs. War nicht zu retten, wurde gezogen. What a dayo_O

Genau. Die Grenze liegt bei 85/86.

Bei den Speedplay Pedalen sind die Cleats aber echt schwer, sodass das für mich am Ende eine Milchmädchenrechnung ist :)

Genau. Die Grenze liegt bei 85/86.

Bei den Speedplay Pedalen sind die Cleats aber echt schwer, sodass das für mich am Ende eine Milchmädchenrechnung ist :)

Ok, aber die Funktion/Sicherheit bei speedplay ist sicher keine Milchmädchenrechnung, sondern top. Wie schauts da bei den Millionen fach bewährten Elger aus?

Das beste zum Schluss: mein zweijähriger hat sich heute Mittag mit dem Laufrad geledert. Trotz Helm ab sofort mit einem Schneidezahn weniger Unterwegs. War nicht zu retten, wurde gezogen. What a dayo_O

autsch... wie steckts der kleene weg?

mein zweijähriger kann seit gestern laufrad fahrn :)

hat gerade fischstäbchen und Eis gegessen. Schnuller tut anscheinend auch nicht weh. Aber wenn er lächelt zerreißt es einem das Herz. Sieht jetzt für die nächsten 3-4 Jahre aus wie ein Rummelboxer. Hatten Glück, der Zahnarzt beim Notdienst war sehr souverän.

Zurück