N
nelson.wav
Sorry für den hier:![]()
Kein Problem
Wünsche gute Besserung für den kleinen racker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry für den hier:![]()
Ok, aber die Funktion/Sicherheit bei speedplay ist sicher keine Milchmädchenrechnung, sondern top. Wie schauts da bei den Millionen fach bewährten Elger aus?
Das mag sein. Wenn es so gar nicht geht, kann ich immer noch einen Satz Look Pedale ranschrauben zum fahren.
Hinstellen kann ich es ja zumindestens mit den Elger. Das würde jetzt auch nicht weh tun, da die nicht teuer waren.
Aber erstmal probieren. Die sind auch nicht fürs Look sondern für das Raleigh.
Wie werde die Platten eigentlich an den Schuhen befestigt?
Kann man da zwei Löcher des Look Dreiecks nehmen oder braucht es eigene Löcher?
Meine vierjährige hatte die Woche Geburtstag und bis vor 10minuten 6 gleichaltrige zu Gast.
Ich bin am Ende. ...Hätte gern mal eine Dezibel-Messung durchgeführt.
Gefühlt durchgehend >100db und ziemlich hochfrequent
Meine vierjährige hatte die Woche Geburtstag und bis vor 10minuten 6 gleichaltrige zu Gast.
Melde dich erst wieder wenn die Adoleszenz eintritt. Weichei!
![]()
Zum Glück ein Milchzahn!Das beste zum Schluss: mein zweijähriger hat sich heute Mittag mit dem Laufrad geledert. Trotz Helm ab sofort mit einem Schneidezahn weniger Unterwegs. War nicht zu retten, wurde gezogen. What a day![]()
hat gerade fischstäbchen und Eis gegessen. Schnuller tut anscheinend auch nicht weh. Aber wenn er lächelt zerreißt es einem das Herz. Sieht jetzt für die nächsten 3-4 Jahre aus wie ein Rummelboxer. Hatten Glück, der Zahnarzt beim Notdienst war sehr souverän.
Jungens, die Prioritäten ändern sich ;-)))
und ein Jahrzehnt später sagen sie dir du würdest schlecht hören ....
Hä?
ist der Lack erst ruiniert ....Schlimm wird's erst wenn sie Dir sagen das Du peinlich bist.![]()
Schlimmer ist, wenn sie es dir nicht sagen, weil du es eh nicht raffst...Das geht doch noch.
Schlimm wird's erst wenn sie Dir sagen das Du peinlich bist.
Kann mir nicht passieren.
..........meinen Mädels ist nix mehr peinlich.![]()
Ist dein Nachwuchs schon in dem Alter?Schlimmer ist, wenn sie es dir nicht sagen, weil du es eh nicht raffst...
Urlaubs-Ende![]()
....das ich gerade in der Notaufnahme sitze, weil ich mir mit der Flex einen Schlitz in den Oberschenkel gemacht habe
Nix schlimmes, muss aber genäht werden.....
Und im Keller warten die Räder![]()
Warum machst Du so was?
![]()