• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ich finde die hier im Diskurs entwickelten Gedanken tatsächlich recht weit gediehen.
Warum sollte Enzyklopädismus hier auf technische Dinge beschränkt bleiben?
Lieber Kollege, tu mir den Gefallen und lies das Startposting dieses Threads mal gaaanz in Ruhe durch.

Hier geht es um Probleme mit dem Forum, Explizit dem Klassikerbereich. Wenn du das verinnerlicht hast, suchst du dir bitte einen anderen Spielplatz.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit!

Bilderthreads als solche sind ja schön & werden gerne genommen.
Ich lese einen Beitrag (hake ihn innerlich ab) und entdecke dann zufällig daß da später noch einiges an Content rein kam. Evtl ist mein Feedback dann nicht mehr zutreffend. Kann ich natürlich ändern, aber ich bermerke es nicht zwingend zuverlässig. Tut es weh noch einen neuen Beitrag statt edit zu posten?

Bilderthreads als solche sind ja schön & werden gerne genommen.
Ich lese einen Beitrag (hake ihn innerlich ab) und entdecke dann zufällig daß da später noch einiges an Content rein kam. Evtl ist mein Feedback dann nicht mehr zutreffend. Kann ich natürlich ändern, aber ich bermerke es nicht zwingend zuverlässig. Tut es weh noch einen neuen Beitrag statt edit zu posten?
Sorry, das mache ich gelegentlich so. Schreiben mit dem Laptop, allerdings auf einem bestimmten Grund. Ich kann nur schlecht auf dem Fon schreiben, weil Sehfehler. Dann sind die Fotos auf dem Fon und werden nachträglich eingefügt.
Wüsste nicht, wie ich das sonst machen sollte.

Sorry, das mache ich gelegentlich so. Schreiben mit dem Laptop, allerdings auf einem bestimmten Grund. Ich kann nur schlecht auf dem Fon schreiben, weil Sehfehler. Dann sind die Fotos auf dem Fon und werden nachträglich eingefügt.
Wüsste nicht, wie ich das sonst machen sollte.
Abwarten bis du alles zur Hand hast.
IdR brennt hier nix an ;-)

Zurück