Nimmerklug
dem Grautvornix
Am besten die Teile gar nicht erst kaufen...Nein, das habe ich nicht vor.
Allerdings frage ich mich in meinem Fall, warum ich dann nicht gleich alle Einzelteile veräußere, bevor ich diese zu einem Rad zusammenbaue.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am besten die Teile gar nicht erst kaufen...Nein, das habe ich nicht vor.
Allerdings frage ich mich in meinem Fall, warum ich dann nicht gleich alle Einzelteile veräußere, bevor ich diese zu einem Rad zusammenbaue.
Das hättest Du mir dann bereits vor 12 - 13 Jahren sagen sollen, inzwischen ist es leider zu spät.Am besten die Teile gar nicht erst kaufen...
Ja. Aber die ist leider kaputt und ich bekomme keinen fähigen Handwerker, der sich mit so etwas auskennt.P.S. Hat jemand von Euch zufällig eine Zeitmaschine im Keller stehen?
Findest du? Ich bin aktuell wegen der Klausuren nicht aktiv in den Kleinanzeigen unterwegs, aber wenn ich reinschaue, wird fast nur Schrott angeboten.Für Käufer ist der Markt wirklich top
Ich kenne einen in den 70er Jahren, der kann die reparieren.Ja. Aber die ist leider kaputt und ich bekomme keinen fähigen Handwerker, der sich mit so etwas auskennt.![]()
Völlig richtig - Dich auf deine Klausuren zu konzentrieren !Findest du? Ich bin aktuell wegen der Klausuren nicht aktiv in den Kleinanzeigen unterwegs, aber wenn ich reinschaue, wird fast nur Schrott angeboten.![]()
Ich hab mich mal im Umkreis von 50 km bis Seite 13 durchgeklickt. Nur Schrott oder fertig restaurierte Räder der Eroica Klasse um die 3K.Findest du? Ich bin aktuell wegen der Klausuren nicht aktiv in den Kleinanzeigen unterwegs, aber wenn ich reinschaue, wird fast nur Schrott angeboten.![]()
Wenn ich mich hier für einen Umkreis von 50km durchklicke, bin ich nach 17 Angeboten fertig…Ich hab mich mal im Umkreis von 50 km bis Seite 13 durchgeklickt. Nur Schrott oder fertig restaurierte Räder der Eroica Klasse um die 3K.![]()
![]()
Wundert mich nicht (bei dem edlen Zeug, was Du ausschließlich sammelst).Findest du? Ich bin aktuell wegen der Klausuren nicht aktiv in den Kleinanzeigen unterwegs, aber wenn ich reinschaue, wird fast nur Schrott angeboten.![]()
Die warten halt alle, bis Du wieder verläßlich als Käufer zur Verfügung stehst!Findest du? Ich bin aktuell wegen der Klausuren nicht aktiv in den Kleinanzeigen unterwegs, aber wenn ich reinschaue, wird fast nur Schrott angeboten.![]()
Dann muss dabei nur noch meine studentische Geldbörse zur Verfügung stehen...Die warten halt alle, bis Du wieder verläßlich als Käufer zur Verfügung stehst!![]()
In vielerlei Hinsicht lebt es sich hier einfach entspannter…Willkommen in M-V![]()
Ich hatte 3 de Rosas für einen Bekannten auf dem Schirm und diese fast 1 Jahr verfolgt und die Preisentwicklung sehen können. Sie sind mittlerweile seit einigen Wochen nicht mehr gelistet. Ob sie letztendlich für 50% des zunächst angedachten Preises verkauft wurden oder einfach rausgenommen wurden, weiss ich natürlich nicht. Interesiert mich auch nicht mehr.
Wenn Du der Meinung bist, der Markt sei nach wie vor okay, ist das schön für Dich. Ich sehe es halt nach langwieriger Betrachtung anders.
Für Käufer ist der Markt wirklich top , für Verkäufer z.Z. extrem schwierig.
In Corona-Zeiten hat sich jeder ein Hobby gesucht, da wurden Preise verlangt und auch gezahlt,von denen man heute nur träumen kann. Inwieweit das alles seriös/realistisch war, sei mal dahingestellt und muss letztendlich auch jeder für sich selbst entscheiden.
Mittlerweile sind viele von ihren Corona-Hobbies wieder abgesprungen, die Keller sind voll und manch einer versucht krampfhaft, dass wieder reinzukriegen, was er damals bezahlt hat - no go !
Und wer auf klassische Rennräder als Kapitalanlage setzt oder gesetzt hat, schrammelt eh brutal an der Lebenswirklichkeit vorbei.
So spült das Leben , so what ?
P.S.: frag mal die Fahrradhändler die zu Corona-Zeiten Kasse gemacht haben, wie es denen heute geht ! Wenn sie nicht grad das Glück haben, jede Woche ein e-bike verkaufen zu können, wird jetzt wieder an Kleinkram "verdient" und die Ladenmieten sind leider nicht gesunken. So viel zur Lebenswirklichkeit, die aber anscheinend nicht bei allen angekommen ist.
Gibts auch vom Lieblingskanal:BILD... Nein danke.