• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Heut zu Tage erwartet man das alles sofort auf dem Teller is
Liegt aber daran das wir im Überfluss leben

Hast du schon mal überlegt, einen eigenen Kalender mit Weisheiten rauszubringen? =)
Die "kleine Neckerei" war ok, was danach kam war in diesem Fall mMn ünerflüssig. Diese Weisheit hat ja wohl was.

Sonst gilt natürlich auch mal:
1708159456632.png

Was mir gerade etwas auf die Nuss geht ist der Katzenjammer um
den tot von AN veranstaltet wird. Ja es ist schlimm wenn sowas passiert, aber warum ist es schlimmer wenn es in Russland passiert. Während JA in England langsam vergammelt lassen und demnächst halbtot ausgeliefert wird. Wenn sie es dann geschafft haben das er verreckt, wird wohl nur eine kurze Meldung geben und sicher keinen trara und wie brennpunkt und co.

Zuletzt bearbeitet:
Was mir gerade etwas auf die Nuss geht ist der Katzenjammer und den tot von AN veranstaltet wird. Ja es ist schlimm wenn sowas passiert, aber warum ist es schlimmer wenn es in Russland passiert. Während JA in England langsam vergammelt lassen und demnächst halbtot ausgeliefert wird. Wenn sie es dann geschafft haben das er verreckt, wird wohl nur eine kurze Meldung geben und sicher keinen trara und wie brennpunkt und co.
Ich finde es durchaus angebracht, dass jedes mal "trara" gemacht wird, wenn ein faschistisches Regime, dass seine Bevölkerung unterdrückt, ein Nachbarland überfällt und mit einem verheerenden Krieg überzieht, vor den Augen der Welt missliebige Personen tötet. Sei es mit Polonium, Novitschok, einer Kugel oder Tod durch Arbeit und Vernachlässigung wie bei AN. Mannmannmann...
PS: Wer ist JA?
PPS: tut mir leid, "politische Diskussion im Internetforum" meide ich eigentlich wie die Pest, da gibt es nichts zu gewinnen. Aber bei so was krieg ich Plaque...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es durchaus angebracht, dass jedes mal "trara" gemacht wird, wenn ein faschistisches Regime, dass seine Bevölkerung unterdrückt, ein Nachbarland überfällt und mit einem verheerenden Krieg überzieht, vor den Augen der Welt missliebige Personen tötet. Sei es mit Polonium, Novitschok, einer Kugel oder Tod durch Arbeit und Vernachlässigung wie bei AN. Mannmannmann...
PS: Wer ist JA?
Julian Assange

Schon die Frage offenbart ja die Gewichtung der Medien ;)

Julian Assange

Schon die Frage offenbart ja die Gewichtung der Medien ;)
Ich geb dir recht, der ist in den Medien sicher weniger präsent und wird nicht gerecht behandelt. Aber sollte deswegen weniger Bohei gemacht werden über den Tod von AN? Das sind zwei verschiedene Fälle. Oder habe ich was falsch verstanden?

Ich geb dir recht, der ist in den Medien sicher weniger präsent und wird nicht gerecht behandelt. Aber sollte deswegen weniger Bohei gemacht werden über den Tod von AN? Das sind zwei verschiedene Fälle. Oder habe ich was falsch verstanden?
Mit whatabouttism lässt ich das in meinen Augen nicht weg bügeln. In beiden Fällen werden missliebige Personen zum Sterben in den knast geschickt. Nur das es in Sibirien schneller geht als in London bzw wohl bald in den USA, im Ergebnis das gleiche.

Ist nur die Frage wer, welchem Regime missliebiger ist.

Und wo es breiter getreten wird

Kurz um nicht das bohei geht mir auf die Nuss sondern dass die Verlogenheit der Politik und die Unausgewogenheit in den Medien, die dadurch deutlich werden

Zuletzt bearbeitet:
Ob rr-news den normalen User wirklich so geringschätzt um das ernsthaft als "informativen Bericht" zu veröffentlichen?

Anhang anzeigen 1396337

Und nein, ich habe nicht draufgeklickt um es auch noch zu lesen.

5.000 Euro für einen Aero-Rahmen auszugeben, bringt also nicht mehr als ein Paar neue Socken.

Tja, da bleib' ich doch bei den Stahlklassikern.

Das g
5.000 Euro für einen Aero-Rahmen auszugeben, bringt also nicht mehr als ein Paar neue Socken.

Tja, da bleib' ich doch bei den Stahlklassikern.
Das glaub ich sogar....daran sieht man mal mit was für einen Blödsinn die Hersteller und ☝🏿ihre Werbeblättchen (Tour & Co) die Hobbyfahrer (ich will ja nicht leugnen, dass es bei Profis auch um die feinen Unterschiede geht...) verkackeiern..."bei 45 (...halt die normale Reisegeschwindigkeit...von uns....über Stunden 🙄) km/h 4Watt schneller..."
Wenn meine kleine Tochter (5) mir beim Rollentraining ne Frage stellt ist das anstrengender als wenn die Rolle mir 4 Watt "mehr gibt"
Ich bin auch immer wieder erstaunt wieviele Leute gerade "drüben" (also nicht hier im ü1990 Thread) auf solche Sachen anspringen....noch mehr abgehen, wenn man ihnen mal den Hohn dahinter argumentativ darlegt....meist kommt dann immer;" Ach ihr Alten....ihr habt doch keine Ahnung usw usw) weil man nichts Vernüftiges entgegnen kann....käme einfach" weils mir halt gefällt 🤷🏽‍♂️..." dann wärs ja ok und ich könnte es verstehen...

Zuletzt bearbeitet:
Das sind dann auch Leute, die eine Zahnarztfrau (die hat bestimmt mehr Ahnung von der Sache als eine Zahnärztin) gutgläubig referieren lassen, warum der animierte Bieber recht hat wenn er vom grünen Streifen in der Zahnpasta schwadroniert. Wie kann es eigentlich eine Firma (oder hier rr-news) wagen, den durchschnittlichen Konsumenten für so dumm zu halten?

Zurück