• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Das ein Boa Verschluss an den Schuhen kaputt gegangen ist, und weder Bike Components noch Decathlon die neuen Schuhe, welche seit Mittwoch Vormittag bestellt sind, noch nicht Versandt haben. 😔

Ersatzteile direkt von Boa ordern.
Reserveschuhe sind Pflicht.
Ist leider der Boa von NW. Die kochen da ihr eigenes Süppchen. Das waren leider schon die Ersatz Schuhe. Die richtigen hab ich letztes Wochenende auf einer etwas wärmeren Insel stehen lassen. 🤦🏼
Die Händler hier in der Gegend 20km hab ich schon abgeklappert, die haben nicht passendes (oder viel zu teuer) gehabt.

Ist leider der Boa von NW. Die kochen da ihr eigenes Süppchen. Das waren leider schon die Ersatz Schuhe. Die richtigen hab ich letztes Wochenende auf einer etwas wärmeren Insel stehen lassen. 🤦🏼
Die Händler hier in der Gegend 20km hab ich schon abgeklappert, die haben nicht passendes (oder viel zu teuer) gehabt.
Er hat nicht gesagt 1 Paar Reserveschuhe. Normalerweise sollte man mind. 5 Paar Rennradschuhe haben. Ich bin zwischen deutlich zweistellig, hab aber auch eine kleine Schwäche für Radschuhe.

Er hat nicht gesagt 1 Paar Reserveschuhe. Normalerweise sollte man mind. 5 Paar Rennradschuhe haben. Ich bin zwischen deutlich zweistellig, hab aber auch eine kleine Schwäche für Radschuhe.
Du hast mehr Schuhe als ich und meine Frau zusammen.

Was mich ankotzt?
Diese Form des verkürzenden framings.

Es gibt eine Rückgang an Verkäufen, der "muss" durch Billiglöhner an ausländischen Standorten kompensiert werden. Wer ist schuld? Die Ampel.
Ein anderes Land bietet die noch größeren Subventionen einer Firma an, die in den letzten Jahrzehnten eine Gewinnsteigerung nach der anderen hatte und hier massiv von der Infrastruktur profitiert hat. Die Firma lässt sich also für noch mehr Profit kaufen. Wer ist schuld? Die Ampel.
Es gibt einen Mangel an Fachkräften (die die Firmen sich aus Gewinngründen in der Ausbildung selbst eingespart haben, über Jahrzehnte). Wer ist schuld? Die Ampel.

Hey, wenn ich mir heute ein Kilo Fleisch reinhaue und mich morgen beim Scheißen schwer tue. Wer ist schuld? Die Ampel. :mad:

Zurück