• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Wenn Bier, dann muss die Nuckelflasche aber 100% dicht sein, weil Bier sonst das Radl verklebt.

Ich will kein nach Bier stinkendes Radl, wobei ich einige kenne, die dem nicht einmal abgeneigt wären.:p

@Skyfall

einige der von dir aufgelisteten Termini würden auch für mich zutreffen, jedoch ist die Kombi de facto etwas ungewöhnlich.

Ein Naturalist, der gleichzeitig wie ein Romantiker seine holde Sramine wie eine Götze anbetet.:aetsch:

Ne wirklich, wären SRAM an meinem Rad eine Option gewesen, so hätte ich es in Erwägung gezogen.

Du magst SRAM also, weil das Schaltgefühl knackig und direkt, die Schaltwege/Hebelwege am STI kurz sind und weil du die Teile preiswert über Egay beziehen kannst?

Was hast du dir denn nun zusammengeschustert? Eine Sram Force? Du hast doch irgendwas zur Force geschrieben...war das der Umwerfer?

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Noch garnichts

Rival Umwerfer kommt als üebrnächste Anschaffung nach einer Tri-Suit, Kette und Kassette kamen gestern für MTB und RR an.

Ne, ich finde einfach Preis Leistung sehr gut, von Shimano bekommst du keine guten Kasseten für 20€, bei bike-discoutn bekommste sogar schon die PG 970 für 19,90, 11-32.

Für MTb das angebot, RR 11-28 zwar nur die PG 950, aber pfff.

Ich werde berichten, Kette ist jeweils die PG 951. Power Links sind glaube auch Ersatz mitgeliefert. Und wie einfach die Kette zu montieren ist, ist bekannt.

Giftige Bremsen müssen ohnehin sein, meine Lenkkopfsteifigkeit bei alem ü 45km/h ist absolut gruslig, aber ich habe ein gutes fahrverhalten, von daher ;)

Wenn du deine Freundin auch anbetest, könnten wir Freunde werden xD

Lest mal Ovid ;P (nein, keine neue Komponentenmark, ein altertümlicher Philosoph)

Achja, beor ichs Vergesse

Cr3ckbot, ich brauch dringend noch ein paar Treile, wäre ganz geil wenn du deinen PN-Speicher mal dezimierst, ich kann nämlcih keine Geschäftsaufträge an überfüllte Postfächer senden :eyes:

zahle gut, und es eilt!

Ich kanns nur immer wiederholen.

Ist für mcih auf jedenfall am unkompliziertesten, und im I-net hab ihc auch nichs wirklich exakt gleiches gefunden. Bessre preise die ich zumindest erahnen kann mal miteingepfercht.

Hab heute endlich mal den Speichenschutz aus dem Hinterrad montiert
sieht schon besser aus:);)

Hab bilder in mein Profil hochgeladen

Bisher bin ich froh, dass ich die hab wenn ich das kleine Kettenblatt mal 5000km nicht mehr gebraucht hab kommt 2fach;)

wenn ich jetzt wirklich beim Radmarathon in Radstadt mitmache gehts ja auch bergauf hab nur noch nicht geschaut wieviele %

danke

Ich schulde dir ein alkoholfreies Hefeweizen, alles weitere darf ich nicht kaufen;)

Nein Nein und nochmals NEIN :D:D:D:D:Dwie war das mit deinem SRAMen :p:p:p:pund vergib uns unsere (strahlend guten) SHIMANOkomponenten:p:D:p:D:p

Zurück