• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

217 puls = 117% max hfr./QUOTE] :eek:

Puls ist wohl hochgeschossen, als du etwas Gefälliges gesehen hast, hä?:duck:

Hypertrophia cordis durch chronische Mehrbelastung?:aetsch:

Also ich komme mit höchster Anstrengung nicht mal annähernd in dem Pulsbereich. Biste ein Hochpulser?

.....

Also gegen eine Oligarchie hätte ich überhaupt nichts...

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

217 puls = 117% max hfr.

Du bist heute 17% über deinem - bis dahin aktuellen - Maximalpuls gefahren?? o.O

Mit der heutigen Runde hab ich diese Woche die 270km voll gemacht. Formaufbau läuft wunderbar und spitzt sich langsam zu.
Nur hab' ich mega Kopfschmerzen und Schnupfen von diesem verfickten Blütenstaub

Hat jemand vielleicht einen leichten Latex-Schlauch, den er empfehlen könnte?

Habe keine mehr und habe gestern jedes kleine Steinchen argwöhnisch angeschielt.

Stimmt schon, finde die Dinger nur etwas bequemer. Hatte mir den Michelin Latex mal aufgezogen und es fühlt sich bei 8 Bar etwas weicher an.

Egal, Butyl tut es sonst auch.

52mm Flanken und 1,7 KG finde ich bei solchen Steifigkeitswerten und Aero Speichen ordentlich.
Hat wer Erfahrung mit UB Control von Mavic gemacht?
Bin nämlich immer noch skeptisch gegenüber Carbon Bremsflanken

Bei Carbon allgemein weißte ja bescheid.

Wenn du die Beläge von in dem fall Mavic verwendest bekommste schon ganz gute Kontrolle und kannst durchaus schon sehr gut verzögern, aber Carbonflanken werden trotdzessen einfach nie an Alu rankommen.

Gut snd die alle (für mich zumidnest, aber ich wär zum Umfallen glücklich wenn mir wer nen Satz WH-RS 20 für 85 verhökern würde...;) )

Wofür willsten die?
En Zeitfahrhobel?
Normal RR?
Beachcruiser?

Beachcruiser? :D :D Laufradsatz für Wettkampf gedacht. Im Training werden dann natürlich meine derzeitigen Laufräder gefahren (Easton Vista SL).
Aber erstmal kommt neue Schaltgruppe und Rahmen. Laufräder sind für Ende 2011 / Saisonstart 2012 vorgesehen

Zurück