• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

  • Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Schüler müsste man sein stimmts Eifel?

Ihr habt sorgen wenn ich mal die Beiträge der letzten Stunden überfliege :lol:
 

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Schüler müsste man sein stimmts Eifel?

Ihr habt sorgen wenn ich mal die Beiträge der letzten Stunden überfliege :lol:

Ich hab Sorgen, die ich hier aber nicht poste.

Und um die Sorgen würdest du mich 200% nicht beneiden.


Natürlich kann man ein WE als Urlaub bezeichnen, man muss es nur genießen können...;)
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Ich hab Sorgen, die ich hier aber nicht poste.

Und um die Sorgen würdest du mich 200% nicht beneiden.

Natürlich kann man ein WE als Urlaub bezeichnen, man muss es nur genießen können...;)


ja hätte ich ja aber ich konnte mein bike nicht mit nehmen :eek: passte leider in noch auf den Corsa (ich meine ein Auto der Marke Opel) von meinem Bruder
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

ja hätte ich ja aber ich konnte mein bike nicht mit nehmen :eek: passte leider in noch auf den Corsa (ich meine ein Auto der Marke Opel) von meinem Bruder

das ist bitter

und ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich mich beim Amade Radmarathon in Radstadt anmelden soll oder nicht:confused:
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Ich war 3 tage inner Eifel und das war auch Urlaub alles was nicht Arbeit ist, ist Urlaub :)
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Was mir bei mir aber auffällt, ist dass ich es ungewöhnlich gerne extrem gestreckt habe.

Interessant. Ich habe den Sattel schon sehr weit nach vorne geschoben, damit ich auf dem SLC nicht all zu gestreckt sitze.

Ein 54er hätte mir wohl besser gepasst. Meine Rücken ist dabei alles andere als schwach.

Sorgen hat übrigens jeder. Man kann es aber auch anders sehen... denn statt unbekümmert durch das Leben zu gehen, leben wir intensiver.

Wem das nicht passt, kann gerne die Straußentaktik anwenden. Bei Gefahr einfach den Kopf in den Sand rammen, die Gefahr nicht mehr sehen und glücklich sein... dass dabei der große Hintern noch rausguckt... :p
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Habe das Rad nach der Reinigung wieder zurück in die Garage geschoben. Mit reiner Vorstellungskraft wird das nichts.:p

Werde mal heute bei meiner Tour testen und dann berichten.

nabend.ist noch einer wach?

ja, aber gleich nicht mehr.:) good n8
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Junge junge junge....


2 1/2 Stunden mit 2 ü60 Schnulzen von den Zeugen Jehovas... die sind ja so stur und naiv... ey alta...

die ganzen Prospekte habe ich erstmal am Rhein abgefackelt, nachdem ich es in Stücke gehackt hatte...

da will man EIN EINZIGES MAL IN RUHE SEIN VERDAMMTES BIERCHEN GEMÜTLICH AM RHEIN TRINKEN....

könnte kotzen
:kotz::mad::crying::i2:

kennt irwer Satanic-Trash-Blackmetal bands? hab gerade lust meine Schuld von mir zu waschen... schluchz*

die machen einen echt fertig...
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

nabend

Kenn einen der hat ihnen die Tür zugemacht und aus dem Fenster des 1. Stocks ein paar Böller hinterhergeworfen :D
das hat dann doch Wirkung gezeigt:D
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Jungs, da meine alte 105er Gruppe noch ein paar Wochen halten muss und das Tretlager knackt, muss ich dieses demontieren und säubern.

Kurbel: Shimano FC 5500 - 5503
Aufnahme: Octalink ( Vielzahnaufnahme )

Welchen Kurbelabzieher muss ich mir besorgen?
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

92,5km/h!!!!!!!!!!!!!?????????

Meiner liegt bei 63,4km/h XD

66kmh maximal auf meiner Radreise mit Reiserad, 40kg gepäck und ohne zu treten :D
Mit dem Rennrad fahre ich in der Ebene im Windschatten vom Lkw ja schon 74

seltsam wie wenig hier los ist wenn chaos und ich nicht da sind....

Und ganz entscheidend wenn ich nicht da bin. Hat mich denn keiner vermisst?

@Emil: du jetzt auch, oder wie? Ich glaub, ich muss mir mal weibliche Unterstützung holen, wird bloß sauschwer...
Boah, in Göttingen habe ich richtig viele Frauen auf dem Rennrad gesehen, richtig göttlich :D


sagt alles :D

Ich will kein nach Bier stinkendes Radl, wobei ich einige kenne, die dem nicht einmal abgeneigt wären.:p

Das ist schon unmöglich, weil Bier nicht stinkt, sondern duftet ;)
[...]von Shimano bekommst du keine guten Kasseten für 20€[...]
Na kla, hab mir die Deore-Kasette in 11-34 für 21€ gegönnt.

Mein Lippenstift ist nochmals 1,5 cm kürzer ;)

Hallo, ich bin absoluter Anfänger und heute die erste ''größere'' Strecke von 55km (ich weiß, für euch ist das nichts) gefahren. Sind 26,73km/h im Durchschnitt okay? Hab keine Wettkampf-Ambitionen, will aber schon meine Leistungsfähigkeit steigern.

Das Problem ist, dass ich nach relativ kurzer Zeit ziemlich üble Rückenschmerzen bekommen habe. Eigentlich fühl´ ich mir jetzt ziemlich wohl auf dem Rad und glaube, die optimale Sitzposition gefunden zu haben bzw. dass die Kraftübertragung so am besten ist.
Liegt das einfach daran, dass meine Rückenmuskulatur diese Belastung beim Rennrad fahren nicht gewöhnt ist? Schließlich bin ich in meinem ganzen Leben erst 100km Rennrad gefahren.
Oder ist doch irgendwas falsch eingestellt, eventuell Oberrohr bzw. Vorbau zu lang?

Kann man so von außen nur schwer beurteilen. Ich kann dir aber satgen, dass ich auch die ersten Km Probleme hatte, vorallem im Nackenbereich. Das hat sich bei mir aber komplett erledigt und eine ordentliche SattelÜberhöhung fahre ich auch.

Interessant. Ich habe den Sattel schon sehr weit nach vorne geschoben, damit ich auf dem SLC nicht all zu gestreckt sitze.

Ein 54er hätte mir wohl besser gepasst. Meine Rücken ist dabei alles andere als schwach.
Da ist sich doch sowieso keiner einig. Ich bin ca 188cm groß und fahre einen 58er. Mein bester Kumpel ist ca 190cm groß und hat auch sonst keine körperlich unproportionale Größen und fährt einen 64er,was in meinen Augen grenzenlos übertrieben ist. Aber er sagt das er gut drauf fährt und ich sage das gleiche von meinem Radl.


Ich war nun insgesamt 10 Tage unterwegs, davon waren 1,5 Tage Rückreise. Ein ausführlicher Reisebericht wird foglen. Kurz aber: Ich bin in 8,5 Tagen von Lehrte mit meinem Reiserad zur Zugspitze gefahren. Dabei habe ich 974km zurückgelegt. Ich bin mit einem Systemgewicht von ca 50kg gestartet, das war zwischenzeitlich aber deutlich höher, weil ich über die Feiertage Wasser, für die Tage in denen ich nicht einkaufen konnte, transportieren musste.Streckenmäßig war das ganze anspruchsvoll, aber zu schaffen. Was mir aber garnicht gefallen hat, war das ständige, dauerhafte alleinsein. Deswegen bin ich die Rückreise mit dem Zug angetreten.
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

http://www.cycle-basar.de/Laufraede...mano-WH-7850-C50-CL-Dura-Ace-Laufradsatz.html

Steif, Aluflanke, Leicht und günstig. Was sagen die Experten? Zu den Dura Laufrädern müsste es doch haufenweise Tests geben??


Also ersten einmal: hat da jemand zu viel geld ? :D


also ich bin die dinger ja letztens gefahren bei meinem praktikumsradhändler so als abschluss zwar auf einem zu kleinem rad aber egal..........

richtig geil.....also die 5km die ich gefahren bin.........kam mir direkt 30 km/h schneller vor



und mit aluflanke und drahtreifen gehen die doch voll klar

aber warum nicht die mavics für 700?






übrigens das rad im anhang steht da in 56 für 2k
 

Anhänge

  • 216054_215454378470804_100000187309914_993613_3299578_n.jpg
    216054_215454378470804_100000187309914_993613_3299578_n.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 52
Zurück