• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Hab mir vorhin Overcoming angeguckt. Reportage vom Team CSC während der Tour 2004. Mega spannendes Hintergrundmaterial. Kaum zu glauben, dass Sastre als er zu CSC gekommen ist weder englisch noch schwimmen konnte und nach dem Tod seines Bruders einzustürzen drohte.

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Hab ich schon erwähnt, dass ich ab 01.06.2011 hier in der Nähe in einem Klinikum arbeite und alte Patienten in ihren Rollstühlen rumfahren muss? :D

Nich im TV?

also eine legale seite?

Overcoming heißt der FIlm?

mal im torpennt Netzwerk suchen^^

guckt mal, ich bin wieder gläubig geworden :D

SRAM Unser auf dem Asphalt
Geheiligt werde dein knackiger Schaltvorgang
Deine neue Bergtauglichkeit komme
Deine 2fach-Kurbel sei verwendet
Wie auf der Straße, so im Gelände.
unser täglich bissig Bremsverhalten gib uns heute
und vergib uns unsere Shimano Parts
wie auch wir vergeben den neureichen Campa-Fahrern
und führe uns nicht an den Straßenrand
sondern erlöse uns von dem Gedanken an Aufgabe.

SRAMen

xD

Achja, beor ichs Vergesse

Cr3ckbot, ich brauch dringend noch ein paar Treile, wäre ganz geil wenn du deinen PN-Speicher mal dezimierst, ich kann nämlcih keine Geschäftsaufträge an überfüllte Postfächer senden :eyes:

zahle gut, und es eilt!

N'Abend

war gerade mal wieder am bodensee (Radolfzell Mettnau) bin sogar ein paar Bahnen geschwommen das Wasser war aber relativ Kühl. aber traumhaftes wetter und schöne Radtour (111,57km mit nur 23,98km/h schnitt bin aber noch ein wenig am See entlang gerollt und musste durch 2 Städte (Stockach Radolfzell)

@sky nimm weniger:rolleyes:, aber guter glauben:i2::)

gruß Emil

N'Abend

war gerade mal wieder am bodensee (Radolfzell Mettnau) bin sogar ein paar Bahnen geschwommen das Wasser war aber relativ Kühl. aber traumhaftes wetter und schöne Radtour (111,57km mit nur 23,98km/h schnitt bin aber noch ein wenig am See entlang gerollt und musste durch 2 Städte (Stockach Radolfzell)

@sky nimm weniger:rolleyes:, aber guter glauben:i2::)

gruß Emil

Ich kann auch nix dafür dass mir seit Jahren wer was in das müsli mischt...

a)
Ich bin ne Mischung aus verrückt, schizophren, psychopathisch, leidenschaftlich, lyrisch, psyschich labil, genial, pessimistisch, depressiv, tageslichtscheu, usw.

b)
Stimmt doch, Geliebte Ehefrau, Melancholie, Aurora der Herrlichkeit, diese verdammten Touristen treiben mich noch wie dieser verdammten überhitzten, sonnigen Zeit zum Wahnsinn, und meine neuropsyschichen Prozesse wollen auch nicht so rehct ablaufen... da mbin ich gewillt einigen Leuten hier ihre Brust aufzureißen und ihr Herz ins gesicht zu schlagen...

ordnen sie alle Punkte von Text b) den Stichworten in teil a) zu, und sie wissen was ich meine :D

so, ich trink jetzt mit genuß mein Alkoholfreies Erdinger Hefeweißbier.
skoll

Emil, wilst du Mitglied in unserer gesegneten Sekte werden?
So tritt denn nun bei, und bete das SRAM unser.

Ich kann auch nix dafür dass mir seit Jahren wer was in das müsli mischt...

a)
Ich bin ne Mischung aus verrückt, schizophren, psychopathisch, leidenschaftlich, lyrisch, psyschich labil, genial, pessimistisch, depressiv, tageslichtscheu, usw.

b)
Stimmt doch, Geliebte Ehefrau, Melancholie, Aurora der Herrlichkeit, diese verdammten Touristen treiben mich noch wie dieser verdammten überhitzten, sonnigen Zeit zum Wahnsinn, und meine neuropsyschichen Prozesse wollen auch nicht so rehct ablaufen... da mbin ich gewillt einigen Leuten hier ihre Brust aufzureißen und ihr Herz ins gesicht zu schlagen...

ordnen sie alle Punkte von Text b) den Stichworten in teil a) zu, und sie wissen was ich meine :D

so, ich trink jetzt mit genuß mein Alkoholfreies Erdinger Hefeweißbier.
skoll

Emil, wilst du Mitglied in unserer gesegneten Sekte werden?
So tritt denn nun bei, und bete das SRAM unser.

Oh Gott, wenn das Alkoholfrei ist is da aber noch einiges anderes, wesentlich heftigeres als Alkohol drin :eek:

Ich hab am Freitag auch mein erstes (und auch letztes) Rothaus Weizen Alkoholfrei getrunken. Aber mal ehrlich Bier ohne Alk und ohne geschmacksnachteil wär schon geil ich glaub des würd dann immer in die Trinkflasche kommen ;)

Zurück