Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hammerfall und so ein Mist darfst du als Frau gar nicht hören. Cascada macht gute Musik, ist mir aber schon fast zu Mainstream.
Steh da eher so auf Kollektiv Turmstrasse und Paul Kalkbrenner, die für mich am ehsten den Kunstbegriff von Musik verkörpern. Steh' neuerdings sowieso extrem auf Minimal und After Hour. Gerade paar zähen langen Anstiegen ne super Hilfe, um den passenden Rhythmus zu finden![]()
Ich frag jetzt lieber nicht nachdem Preis, sonst wäre meine Theorie, dass rennräder günstiger sind als Frauen widerlegt, und ich müsste mir was überlegen, nicht mehr so abstoßend zu sein, und mein RR verkaufen...
Aber ich liebe es einfach bei 273°K meine kinetische Energie im Kurzarmtrikot in Form von Reibuns- und anderer Energieformenauf die asphaltierte Wegebene zu bringen.
Edit:
Ah. Jetzt seh ich, warum ich ein RR und keine Freundin hab.
harte 72,1KM und 31,09 KM/h. Ausnahmsweise mal guten Wind gehabt
An die Material-Experten:
Wo liegt in der 2011er Version der Unterschied zwischen Ultegra und Dura Ace? Ist das mittlerweile nur noch Gewicht?