• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

nein ich meine FW mit sicherheit und damit haben wir gejagt :D
TSF_W_2271_00_Uetz_Paaren.jpg
zumindest so ähnlich von unserem ist kein Bild da

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Hammerfall und so ein Mist darfst du als Frau gar nicht hören. Cascada macht gute Musik, ist mir aber schon fast zu Mainstream.
Steh da eher so auf Kollektiv Turmstrasse und Paul Kalkbrenner, die für mich am ehsten den Kunstbegriff von Musik verkörpern. Steh' neuerdings sowieso extrem auf Minimal und After Hour. Gerade paar zähen langen Anstiegen ne super Hilfe, um den passenden Rhythmus zu finden ;)

Was ich jetzt einer jungen Dame empfehlen würde... ach ich darf ja nichs mehr Musiktechnisch sagen xD

Aber so schöner kuschelknuddelmelodicichhabdichliebdeathmetal wie zum Beispiel In Flames, Dark Tranquillity, Noumena oder für Winterliebhaber Insomnium und auch Eluveitie sind schön. Dann "Sing for me, my love"Metal: Tarja, Epica, Nachtwunsch, und wenn du Nachtwunsch magst, empfehle ich dir mal Lapis Lazuli bei deinetube einzugeben, feiner Mädchenmetal:
http://www.youtube.com/watch?v=KWL9yxPUnmc
http://www.youtube.com/watch?v=8BHrhtqlq-o&feature=related

Und so Motivationsmucke für Frauen: Amon Amarth, ältere In Flames Alben (so ab 1997 rückwärts),Die Apokalyptischen Reiter, Ensiferum, FInntroll etc

für die mit schwarzen Haaren und ganz viel Metall in Ohren, Mund und Nase:
Alesana

:blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla::blabla:

achja, zum Wut rauslassen: Iskald, Slumber, Heaven shall burn.... :blabla:

Ja, deine 5 jährige Cousine... ich hab ne 4 Jährige Schwester..., was soll ich sagen?

mfG
jay

hab gerade meine neue stütze,kurbel und innenlager montier:
kurbel+innenlager: 30 gramm,kann mit anderen schrauben und innenlager aber leichter werden
sattelstütze: -17 gramm

jetzt noch essen und dann los zur probefahrt

Ich frag jetzt lieber nicht nachdem Preis, sonst wäre meine Theorie, dass rennräder günstiger sind als Frauen widerlegt, und ich müsste mir was überlegen, nicht mehr so abstoßend zu sein, und mein RR verkaufen...

Aber ich liebe es einfach bei 273°K meine kinetische Energie im Kurzarmtrikot in Form von Reibuns- und anderer Energieformenauf die asphaltierte Wegebene zu bringen. :D

Edit:
Ah. Jetzt seh ich, warum ich ein RR und keine Freundin hab.

Ich frag jetzt lieber nicht nachdem Preis, sonst wäre meine Theorie, dass rennräder günstiger sind als Frauen widerlegt, und ich müsste mir was überlegen, nicht mehr so abstoßend zu sein, und mein RR verkaufen...

Aber ich liebe es einfach bei 273°K meine kinetische Energie im Kurzarmtrikot in Form von Reibuns- und anderer Energieformenauf die asphaltierte Wegebene zu bringen. :D

Edit:
Ah. Jetzt seh ich, warum ich ein RR und keine Freundin hab.

Grad Kelvin ?? :D Ist mir aber neu

Komme gerade von einer guten 50km Tour
Eine kleine Rennradgruppe von 4 Leuten überholt und weg gesprintet was will man mehr.

Jetzt widme ich mich ganz der Freundin und melde mich für die nöchsten tage hier erst mal ab.

N'Abend bin heute 113km gefahren auch wieder richtung Bodensee:)
Und Aufgrund der Fahrtrichtung und des Sonnenstandes habe ich jetzt auf dem einen Arm sicht- und fühlbar mehr Sonnenbrand als auf dem anderen:rolleyes:

harte 72,1KM und 31,09 KM/h. Ausnahmsweise mal guten Wind gehabt :P

An die Material-Experten:
Wo liegt in der 2011er Version der Unterschied zwischen Ultegra und Dura Ace? Ist das mittlerweile nur noch Gewicht?

harte 72,1KM und 31,09 KM/h. Ausnahmsweise mal guten Wind gehabt :P

An die Material-Experten:
Wo liegt in der 2011er Version der Unterschied zwischen Ultegra und Dura Ace? Ist das mittlerweile nur noch Gewicht?

da hat was leichtere teile,etwas besser gedichtet, alu statt stahl teile die nicht rosten

Meines wissens nach ist es wie auch bei Campa das die teureren Ritzel nicht so lange halten Titan statt Stahl

Zurück