• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

wie net geufnden? ihr müsst al richtig gucken!

hier der Rival, ist ja de selbe wie Apex und Force.

http://cgi.ebay.de/SRAM-RIVAL-Umwer...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item43a19526a1

noch 5 std

uf die auktionen in 2 tagen mit den bremsen und der kompakt vllt nciht bieten wäre ganz nett, ich wollte mir nämlich was davon evtl besorgen.

hier ein SRAM Force Umwefer für 19€, aber wie gesagt, sind alles die gleichen

http://cgi.ebay.de/Sram-Force-Umwer...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item230f98a1b0

schnäppchen über 50€ werden nicht berücksichtigt, da ich kein Geld dafür habe und dementsprechend nicht drum weiß.

bittscheen,
sky

diese Ergebnisse bekomme ich nicht. Wo ist der Haken an den Umwerfern?

Umwerfer sind doch eigentlich nicht die klassischen Verschleißkomponenten, oder etwa doch? Geht es um ein Upgrade?

Zu den Bikes: Stevens fahre ich selber, nur sitze ich etwas sehr gestreckt...

Simplon wäre hierbei die Luxuslösung, aber ein Pavo ist es mir nicht wert.

Werde bald übrigens für meine Mutter bald ein neues Radl suchen, vermutlich bis 1000€, keine Ahnung, was die dafür ausgeben möchte.

Kennt jemand ein Modell, welches einen mitteltiefen Einstieg bietet, schmale Reifen (wie Schwalbe Marathon Supreme) und SLX oder XT Ausstattung bietet, unter 12Kg soll es auch bleiben mit einer passablen Frontgabel.

Dann zum Sattel und Hose: Ich habe in diesem Jahr das erste mal wieder eine 5 Stunden GA1 Tour gemacht und habe Probleme mit den 4 Buchstaben bekommen. Hilft da ein anderer Sattel, oder sollte ich eine Radhose mit dickerem Polster kaufen. Es ist hauptsächlich ein Drücken im Dammbereich trotz Spezi Toupe 143.

Dann zum Sattel und Hose: Ich habe in diesem Jahr das erste mal wieder eine 5 Stunden GA1 Tour gemacht und habe Probleme mit den 4 Buchstaben bekommen. Hilft da ein anderer Sattel, oder sollte ich eine Radhose mit dickerem Polster kaufen. Es ist hauptsächlich ein Drücken im Dammbereich trotz Spezi Toupe 143.

Hallo
Wenn es wirklich ein Drücken im Dammbereich ist liegt es eher am Sattel evtl. zu schmal was den Sitzknochenabstand angeht
kann auch sein er fällt an den seiten stark ab was das gleiche auslöst
an der Hose liegts meiner meinung nach nicht

ps. bei mir hat ein anderer Sattel geholfen:)

gruß emil

Heute noch mal ein paar Intervalle gedrückt. Bööööse.
Aber so richtig böse wird meine letzte Abiklausur am Samstag :X
Actually I'm not well prepared for my english exam on Saturday :D

Hallo
Wenn es wirklich ein Drücken im Dammbereich ist liegt es eher am Sattel evtl. zu schmal was den Sitzknochenabstand angeht
kann auch sein er fällt an den seiten stark ab was das gleiche auslöst
an der Hose liegts meiner meinung nach nicht

ps. bei mir hat ein anderer Sattel geholfen:)

gruß emil

JA dann habe ich ja wieder das blöde Sattelproblem. Das wird sicherlich lange dann dauern.... egal. Danke.

Früher oder später hole ich mir zur Sicherheit dann doch eine dickere Büx.:p

Jetzt aber ran an das GA1 Getrampel.... bye

Ich liebe meinen schwarzen Selle Italia Sattel, zweigeteilt bis hinten, hängt nur vorn so ca 5cm zusammen. Federt also abwechselnd rechts links.
Gibts auch mit Blümchen und Schleifen, falls jemand Interesse dran hat :p

Moin
ein Kumpel von mir hat sich jetzt den Ar*** vermessen lassen un dann nen Sattel empfohlen bekommen angeblich hilft das ?
aber ich sag immer das Einstellung unterschätzt wird wenn der Sattel gut einsteht passt der schon schneller ;)
viel Glück bei der suche (kann was dauern und kosten )

Hose ist auch nicht zu unterschätzen bei mir zumindest mit der Astüdelü hose gehts bei mir viel besser :D

Verstümmelt Ihr euch etwa, nur um sie vor die Linse zu kriegen? Ist se denn so hübsch? :p

N'Abend
komm grad vom FWkurs bzw. vom Biergarten (war leider Fahrer:mad:)

hab mir heute die HOT BOND von Löfler zugelegt Hose+Trikot

Was darf ich da lesen, HotBond? Hey, die habe ich selber.... nur in kurz, da ich kurz praktischer fand.

An sich ein eine sehr bequeme Hose, wo mir das Polster nur dicker sein darf. ...Und wegen diesem blöden Namen musste ich mir in der Gruppe schon mal Scherze gefallen lassen... wo war der Edding nochmal gleich?

@JojoCa
Keine gute Idee? Vielleicht hast du ja recht. Aber ist es nun der besagte Selle Italia, den du meintest?

Hab sie auch in kurz mit träger (schwarz weiß) konnte sie bisher allerdings noch nicht probefahren

Zurück