• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Immer wieder gern :p

Hab ne neue Musik-Gruppe zum Radeln entdeckt, bin bisher meistens mit Alphaville, Hammerfall und CoKG gefahren...Cascada ist aber manchmal auch net schlecht :D

Gute Nacht allseits! Heute mal 30min früher :D

als könig darf ich mir alles erlauben.das ist ja das tolle!

ich hab einfach i.m die schnauze voll von der arbeit.ich muss mehr abreiten als alle anderen weil alle krank sind oder urlaub haben wollen.das ist echt ungerecht.aber dafür stimmt die kohle....aber trotzdem scheisse!

Immer wieder gern :p

Hab ne neue Musik-Gruppe zum Radeln entdeckt, bin bisher meistens mit Alphaville, Hammerfall und CoKG gefahren...Cascada ist aber manchmal auch net schlecht :D

Gute Nacht allseits! Heute mal 30min früher :D

Hammerfall und so ein Mist darfst du als Frau gar nicht hören. Cascada macht gute Musik, ist mir aber schon fast zu Mainstream.
Steh da eher so auf Kollektiv Turmstrasse und Paul Kalkbrenner, die für mich am ehsten den Kunstbegriff von Musik verkörpern. Steh' neuerdings sowieso extrem auf Minimal und After Hour. Gerade paar zähen langen Anstiegen ne super Hilfe, um den passenden Rhythmus zu finden ;)

Och, ich hör auch Ich-und-Ich, Rosenstolz, Ärzte, Alcazar, Matthias Reim (äh, ehrlich, manchmal ^^)...Hammerfall, Nightwish und so aber auch! Joanna Zimmer war au schonmal dabei :D
Dein andres Zeugs hör ich net...

Außerdem, wenn die Frauen schon den Radrennsport erobern, warum nicht dann auch die Musik dazu :p

als könig darf ich mir alles erlauben.das ist ja das tolle!

ich hab einfach i.m die schnauze voll von der arbeit.ich muss mehr abreiten als alle anderen weil alle krank sind oder urlaub haben wollen.das ist echt ungerecht.aber dafür stimmt die kohle....aber trotzdem scheisse!

Also ich hab heute Sonnenbrand bekommen, das kannst du wenigstens nicht :ka::cool:;):crash:

Dafür war ich heute zu viel im Schatten :rolleyes:

Aber tolles Wetter für das was ich mir vorgenommen habe, JoJo muss Bericht bei dir abgeben ;)

Moin zusammen super Wetter aber diese Wochenende ist leider nix mit fahren hab morgen Arbeiten und dann Lehrgang danach Gerätehaus aufräumen und Sonntag ist ne Super RTF und ich muss im Bierwaagen stehen nur weil wir Gerätehauseinweihung haben :mad:

Ja, meine total schlappe Wenigkeit.

Du meinst FR, nicht FW, oder? Jedenfalls war es richtig gutes Wetter und das musste ich mal nutzen... auch wenn ich gefühlte 20 mal richtig abgebremst wurde.

etwa 82km in 2:28 Stunden. In der Ebene zwar steigerungsfähig, aber ich bin zufrieden. Mal sehen, wie meine Beinchen sich morgen anfühlen werden.

Zurück