• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Fein, dann kannst du dich gleich anschließen oder glaubst du es sei witzig mit gebrochenem Bein RR zu fahren, häh?

Griiiiiins, das schaff ich nicht mal mehr bei meinem 19-Jährigen....vor lauter Lachen.....aber ein bissele mehr Verstand in der Beziehung würd eh ned schaden, oder Bursche? Hat dir die Jojo, glaub ich, auch schon eingetrichtert, wie ich die kenne.

Ich geh jetzt schlafen...alte Leute müssen früh ins Bett, you know?
Gute Nacht!

beziehung?welche beziehung? aber jojo versucht ständig aus mir einen besseren menschen zu machen...bisher ohne erfolg...

wünsch dir eine gute nacht.schlaf gut und träum was schönes

Boah nach der Ausfahrt gestern stresst mein linkes Knie ein bisschen. Hab aber nichts verstellt-unerklärlich. Gleich gehts wieder auf die Piste.

beziehung?welche beziehung? aber jojo versucht ständig aus mir einen besseren menschen zu machen...bisher ohne erfolg...

wünsch dir eine gute nacht.schlaf gut und träum was schönes

Jetzt tut unser Fehenjäger auch noch so xD

Ich könnt jetzt was gemeines sagen, aber neee, so bös bin ich nicht.

Dann würd doch noch versohte Hintern geben...:D

Da biste ja mal wieder, Sky.
Für mein Reiserad muss Rose noch die Bremszüge liefern, vorher fährts sich so schlecht :D

@ GEE
hat des mit den Teilen geklappt.
an welches rad sind die eigentlich dran gekomen

Das Schaltwerk ist an mein Stadtrad gewandert und die Schalthebel werde ich wohl ans Reiserad bauen, wenn ich Geld für seperate Bremshebel habe. Diese Bremsschaltkombi ist eher schlecht zu reparieren,wenn unterwegs was kaputt geht :)

Man, hier kommen ja heute wieder die ganzen (verstaubten) Nicks wieder on. Wer von euch hat Staub gewischt?

Cr3ck war doch vor kurzem schonmal da ;)

Ich bin bisschen entrüstet. Mein Bruder nennt mich anscheinend hin und wieder 'Rasender Maulwurf'... womit zum Kuckuck hab ich das verdient!!!!!!!!!!?????

Zurück