• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

kannst dirs denken;):D

aber ich geh jetzt ins bett (alleine bevor du fragst) :p
muss morgen um 05.15 Uhr aufstehen:eek:

wie kann man denn arbeiten und sein leben riskieren und NICHT bezahlt werden?ich würde nicht mal das haus verlassen wenn ich nicht dafür bezahlt würde

Emil? Ich würd das dumm nennen, und wenn du dumm bist, bin ich's auch :mex: Yeah, die doofen Feuerwehrmännekens und Medizinstudenten :feier: Prost Mahlzeit ^^

Hab's geschafft, 30 Min. für einen Latexschlauchwechsel zu brauchen. Dieser Reifen wollte einfach nicht wieder auf die Felge.... bin wohl aus der Übung.

Ich hasse Schlaglöcher direkt nach einer Kurve, die sind immer so gemein.:eek:

kannst dirs denken
Das will ich erst gar nicht versuchen, nicht das ich noch auf falsche Gedanken komme... ne?

@EK mache im Moment das gleiche wie Emil nennt sich bei uns Modul 3 und 4 Modul 1und 2 hatte ich im letzten Herbst ist eigentlich ganz lustig nur wird man nicht mit Geld bezahlt aber geh mal mit Uniform inne Disco gibt keine bessere anmache ;)

soso, eifel king kauft Liebe...

Stundenweise oder pro Nummer?...^^

und, äh, jojo... studium mag zwar hart sien, aber das... schäm dich :D

Eifel muss in Wochen rechnen Studen und Nummern werden da sonst zu teuer :D

Dumm ist der, der dummes tut!
Man jetzt haben wir einen von der FFW einen Polizisten einen Arzt (Notarzt) fehlt nur noch ein Sanitäter, ach bin ich ja auch :)

Jojo ich will nicht wissen was du denkst wenn du so was schreibst

@ Emil
Ich bin der Mann in Blau (Ist ja die neue Polizeifarbe finde ich auch schicker als Grün)

Zurück