• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Naja, ich kann keine SPD? Pedale gebrauchen... ich fahr keine Klickies deswegen^^
Mein Cube muss reichen

ich hätte auch 3 paar spd sl und ein spd abzugeben....
nein jojo,du warst gestern abend zu gemein zu mirdas hat mich zutiefst verletzt.....das ist jetzt deine strafe :p

Ich im moment 180 kg im 45° Winkel... allerdings hab ich immer so ein ziehen in den Schulterblättern, immer wenn ich etwas mehr Gewicht drauf machen bei den Oberkörper training... deswegen kaum steigung.

Ich im moment 180 kg im 45° Winkel... allerdings hab ich immer so ein ziehen in den Schulterblättern, immer wenn ich etwas mehr Gewicht drauf machen bei den Oberkörper training... deswegen kaum steigung.

oberkörper rulet voll find ich;):D
kraftübungen für die Beine hasse ich iwie,
mach da lieber was für den Rücken oder die Arme^^
aber das druckgefühl nervt schon bei der Beinpresse!

ich hätte ein paar shimano 105er,ultegra und ein normales wenn du interesse hast...ham aber schon kampfspuren. dem enstprechent kannst du die für appel un ein haben...wenn du willst...

Verkaufe meine für 40! Sind neuwertig bis auf die Macke! ;) Aber nur an euch der Preis.
Neupreis laut Inet 130€!!!!!!!! :eek: (so viel für Pedale!!!)

laufen im fitness studios schöne frauen rum?

ne, die trainieren :D Ahso, und Frischluft tut dem Taint gut ;) oder willst du vlt eine, die nur Rad im Studio fährt und draußen beim ersten Bordstein umkippt, weil ihr die Reifen zu schmal sind? Geh draußen spie...äh suchen ^^

Ich war gemein zu dir?! Da musst was verwechselt haben. Ich hab die Wahrheit gesagt und nichts verschönt, und dann wird man dafür schon wieder so zur Rechenschaft gezogen :heul: wie mans auch macht :feier: let's party. Die Sonne scheint morgen wieder :D:cool::rolleyes:

Zurück