• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Ne kurz kurz mach ich auch noch nicht. 10 grad sind auf der Haut bei 30 kmh wie 0 Grad und des ist gift fürs knie. Deswegen hab ich immer en langes trikot kurze hose und knielinge an.

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

N'Abend
@ jojo Danke das Glück kann ich brauchen:D

Ich fahr bisher noch in lang /lang (kurzes trikot + Windstopperjacke ) vielmehr hab ich noch nicht :D
Aber mit nem Fleecepulli zusätzlich geht das bis -15°C (möcht gar nicht dran denken

gruß Emil

Schön das du dich auf meldest jojo
War gerade 31km fahren wie jeden Abend Top Wetter Top Sonnenuntergang was will man mehr an nem Mittwoch Abend.

Komme gerade von 45 km mit Tandem zurück leider nur nen 28 Schnitt (einmal durch ne Stadt gefahren vorher hatten wir nen 30ger Schnitt
Und gestern bin ich alleine auf 55 nen 29.5er gefahren :D
jetzt üben und ab Freitag hab ich wieder Zeit bis dahin muss ich noch üben (wobei das alles total einfach ist aber halt eben relativ viel )

Schönen Scotchabend bei mir mit inzwischen nur noch 5 Kumpels :D VOrher draußen nett gegrillt.

Abgesehen davon, dass mir dieser Musikstiel nicht gefällt sag ich:

Text: sehr gut
Musikalisch: Müll gerade im refrain wird alles andere als synchron "gesungen"
Auch die Instrumennte werden nicht wirklich eingesetzt

Was Musikgeschmack angeht darf man mich aber nicht als referenz betrachten ;)
soweit meine ehrliche Meinung

gruß Emil

Ja stimmt des mit der syncronität ist mir auch aufgefallen. Meine Musikrichtung ist es eigentlich auch nicht

So, ich geh ins bettchen- und ek, bevor du fragst, ja du bist alleine :D

das ist aber schade...

die untersuchung heute was klasse.werd morgen erzählen wie es war.aber errinnter mich dran,sonst vergess ichs.

Na dann erzähl mal wie die Untersuchung gelaufen ist ;)

Brauch auch jetzt/bald eine neue Kette :(

Mahlzeit zusammen
so heute nicht fahren und nochmal üben und dann morgen den letzten Schultag erstmal :D bis ende Mai dann gehts inne ZP :(

ach ja,die geschichte...
also ich im zimmer..behandelner arzt,schwester und noch so ne ärztin in ausbildung. der hehandelnde arzt ( der auch rr fährt) fragt wies so geht während die frauen so bewegungsübungen machen...die zwei frauen haben sich schon gewundert über die perfekt rasierten beine und die selstsamer weise gute muskulierung (sollte ja eig gar keinen sport machen)....ich also gesagt das es super läuft,keine probleme habe usw. dann haben wir noch ein röntgenbild gemacht. also gut! dann fragt der arzt schmunzelt ob ich mir den sicher sei WIRKLICH KEINE SPORT getrieben habe.und ich soll ehrlich sein von wegen eventueller folgen. ich also gesagt das ich schon ü500 km rennrad gefahren bin. der fängt voll an zu lachen und die beiden frauen konnten es nicht fassen...die mir schwere vorwürfe gemacht was alles passieren kann,gerade nachdem ich ja schon einmal dabei auf die nase gefallen bin. nur der arzt dann ganz cool das rr fahrerhalt richtig harte kerle sein die sich nix verbieten lassen usw....die frauen konnten es einfach nicht fassen.
der meint aber trotzdem ich soll,wenn ich schon fahre, nicht so übertreiben. und am besten ist:ich bin am sonntag mit dem zu ner fahrt verabredet :D. das ist die kurzfassung. wer mehr wissen will kann mich über skype anrufen

Kröpfung A Kröpfung B Kröpfung C Kröpfung D Kröbfung L Scharniere Furniere Bänder Öle Firnisse Beizen Brettbauweise Stollenbauweise Schlösser Plattenbauweise Riegel Beschläge geometrische Konstruktionen ICH KANNS NICHT MEHR SEHEN
ES REICHT ICH BIN SCHON TOTAL VERÜCKT
:crash::wut: :jumping:

Tschuldigung aber irgendwo muss es raus :D

Zurück