• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Ist so ein richtiges Pissnelkenthema. Mathe liegt mir einfach nicht- Ich sollte mich damit abfinden und lieber trainieren fahren :D

Garnicht wenn ich keine lust mehr hab mogel ich mich einfach so durch hat bis jetzt erstaunlich gut funktioniert.

ich hab bisher auch immer nur gefuscht.und nur so hab ich man fachabi geschafft.
aber in der zwischenprüfung kann man nicht fuschen.....

Tja mit fuschen kommt man nicht weit!

Jan ist schon dein Paket da? :D

Nein, wie es aussieht kommts wohl erst morgen. Muss Papa mal sagen das er mir den Paketverfolgungscode mal schicken soll, will ja wissen wo das gute Stück die Nacht verbringt. Werde aber mehrere Pakete bekommen, weil ich Teilversand angegeben habe und die Laufräder ja eine Woche dauern.
Ist aber auch besser das es ehute noch nicht gekommen ist, sonst würde ich garnicht mehr lernen :D

Will mein aktuelles Projekt voll mit Markenherstellerstickern bekleben. Von Mavic habe ich schon einen Bogen. Noch einer eine Idee wo ich welche herbekomme? Bei eBay finde ich nur teure...

Uvex muss drauf und Shimano
Ich kenne jemanden der macht Klebefolien für Tankfahrzeuge wo dann groß Shell oder so drauf steht kann ja mal fragen.

ritchey,fsa gibts bei ebay viele....ich würde das aber nicht machen.so was buntes auf nen schwarz weisen rahmen sieht doof aus finde ich

Doch nicht auf meinen Renner!!!

Uvex muss drauf und Shimano
Ich kenne jemanden der macht Klebefolien für Tankfahrzeuge wo dann groß Shell oder so drauf steht kann ja mal fragen.

Sowas wird garantiert zu teuer, danke.

Frag doch mal deinen Händler meiner will mir immer welche geben aber ich brauch die nich

Werd ich mal :)

nabend.jetzt endspurt mit lernen...zum glück hat mir meinen mitschülerin noch gesagt was genau dran kommt weil die heute prüfung hatte

ja des ist praktisch.
so hab ichs letzte woche bio auch gemacht.
einer hat ne arbeit mitgehen lassen und wir konnten dann in der großen pause ganz gezielt des zeug des dran kommt lernen sonst wär ich da total untergegangen.

Hab deinen Link gelesen- bin sehr fasziniert, und viel für den king dabei. Rahmen mit stütze und sattel wiegt schlappe 747g !!

Zurück