• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Lass ihn doch mal vor den Mädels angeben, er ist doch so alleine mit seinem "will ich nicht wissen wieviel Euro-Rad"

Wer war das noch mal mit der Avid Juicy?

Preis?

Zustand?

Alles inklusive?

Bilder?

Größe?

Was dein Rad angeht: Ich habe meins lieben gelernt, aber ich habe trotzdem kein Geld es aufzupeppeln.
Aber schwarz gold mag ich trotzdem nur wenn die Krähe im Glanz der Sonne auf dem Hahn der Kapelle gegenüber sitzt :love:

Was weibliche Personen betrifft:

siehe 1.

ich lese gerade das die trigger verkauft sind, hast du zugeschlagen?

bin pumpen ;)

weiß einer hier besonderheiten vom ´´The Fast and the Furious: Tokyo Drift´´.:confused:

Brauch einige für nen Englisch Vortrag, aber find nichts wirklich besonderes/mir fällt nichts ein.

LG Ghostrider

@Eifel: coole Sache. Hey, und lieber tot als zweiter. Also schön trainieren :D

Tokyo Drift? Noch nie davon gehört, hatten wir im Englisch-Unterricht nie behandelt. Hört sich schlimm aber nach Tokio Hotel an.. ;) bäh.

@ madame estudiante:

tokio drift ist nur ine fortsetzung der hauptfilmreihe, und warum so ein zeug im unterricht behandelt wird, ist mir ein rätsel.;)

und wenn hier irgendwer nochmal das wort mitder pension in tokio in den Mund nimmt, Bohr ich ihm/ihr de Augen aus, fülle sie mit Sägemehl und lass sie ihn/sie runterschlucken, damit sie dran ersticken.

Oder um human zu wirken: oh gott, diese band!:mad:

ähh wir habn halt in der Schule grad das Thema Film-Review,
und ich muss zu einem Film meiner Wahl einen Vortrag ganz Klassisch mit Plakat halten.
Ich dachte mir, das ich es mir mit dem Film einfach mache, da ich ihn auswendig kenne,
aber es ist eher schwierig, weil der Inhalt recht eintönig ist,
und es ja mehr oder weniger nur um Driftrennen geht..

Zurück