• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Sky, von mir hörst du bestimmt nix Gutes über diese Band mit Tokio im Namen ;)

Gee? Danke, habs gelesen :D

War heute 56km gurken, war schei**kalt, hab beim Mces gehalten und mir nen Tee geholt zwischendrin XD Wenigstens hat die Sonne geschienen.
Von der Kälte bin ich jetzt aber irgendwie schon platt. Naja. Wars trotzdem wert.

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Sky, von mir hörst du bestimmt nix Gutes über diese Band mit Tokio im Namen ;)

Gee? Danke, habs gelesen :D

War heute 56km gurken, war schei**kalt, hab beim Mces gehalten und mir nen Tee geholt zwischendrin XD Wenigstens hat die Sonne geschienen.
Von der Kälte bin ich jetzt aber irgendwie schon platt. Naja. Wars trotzdem wert.

Ohne Witz es war SOOOO kalt. Ich bin vorhin 90min Intervalle gefahren. Anders gehts echt nicht. Ich hatte schon überlegt mein Rädchen wieder in den Trainer einzuspannen aber über Karneval fahr ich ja auch draußen und dann muss ich mich jetzt schon mal an die Kälte gewöhnen :mad: .

Dazu noch ungefähr 3h Hausaufgaben und Vorbereitung für morgen.. Jetzt erstmal TAGESSCHAU :i2:

So Leute,

seit gestern darf ich mich nun vollberechtigt als Krüppel für voraussichtl. 2-4 Wochen rühmen. :p.

Nun denn, der Ergotrainer wird leiden.. muhaha.

kennt jemand RR-Handschuhe, die auch mal was ab könne, ohne die drunter liegende Haut gleich mitzunehmen?

So Leute,

seit gestern darf ich mich nun vollberechtigt als Krüppel für voraussichtl. 2-4 Wochen rühmen. :p.

kennt jemand RR-Handschuhe, die auch mal was ab könne, ohne die drunter liegende Haut gleich mitzunehmen?

Ja ich. Einer der der nicht 5€kostet. Nein die von Giro sind ganz gut.

Wiso was hast angestellt?

würde ich auch gern wissen

So Leute,

Hallo

Ich hab diesen hier
http://www.google.de/imgres?imgurl=...=de&sa=N&tbs=isch:1&ei=Qh9kTbqrO9KEswbRv-y5CA
Gore Bike Wear ALP X WINDSTOPPER Handschuhe Wi 2010
Die Abriebfestigkeit musste ich zum glück noch nicht prüfen:) sehen aber wertig und robust aus

Sehr Bequem und bei höherer intensität auch warm genug (Windstopper)
Wenn man sich langsam oder nicht bewegt kanns bei -10° C doch mal ungemütlich werden

gruß Emil

RR + Eskimokleidung ..... + Ortsschild um es kurz zu machen.

habe halt nur die Geschwindigkeitsanzeige 100Meter hinter dem Ortsschild anvisiert und draufgehalten und bin dann eben, ohne es zu merken, auf dem Glatteis "geglitten". Irgendwann habe ich Held es dann doch gemerkt und habe leicht gebremst.

Rad leicht ausgebrochen, ein fluchender und zappelnder Fahrer.. beim Sturz alle Energie auf einen Schuh und auf die Innenhandfläche gelegt. Immerhin ist das Rad absolut sturzfrei.

Brauche halt etwas Haut, neue Handschuhe, gegebenfalls neue Schuhplatten und ordentliche Straßen.

Ach danke, werde mir die Handschuhe mal ansehen.

Deswegen fahr ich im Winter nur noch drinnen oder im wald da landet man weicher und erdboden ist Hautfreundlicher als asphalt.

es macht fast keinen sinn für mich draußen zu fahren. als es zwischendurch eine woche lang warm war bin ich 3 mal gefahren, baer dann wird es wieder so kalt und auf rolle habe ich nur selten lust und so kann man auch keine kondi in den beinen aufbauen, dafür muss es einfach wärmer sein.

Ehrlich! ich bereue es vor 3 wochen wieder mit draußen angefangen zu haben. krank. stürze. abfuck . :mad: september gibts den tacx satori und dann wird ab november bis april nicht mehr draußen gefahren :cool:

ich meins ernst
Krank war ich letzte woche auch:mad: aber vergeht ja wieder:)
Und heut ist mir auch das Hinterrad kurz ausgebrochen:eek: habs aber wieder gefangen

Und wenn man dann die abfahrten mit 50km/h anstatt 90+ km/h runterfährt wird auch das risiko sich die ohren zu brechen deutlich geringer :D

istaber ansichtssache;)

gruß Emil

Ach die 90 hab ich am Valentinstag auch gepackt. Musste mir einiges anhören.... :)

Zurück