• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Wie ich gerade gelesen habe hat dich der gute Herr schon angeschrieben, harley. Ist es das was du dir vorgestellt hattest?

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Was is mit Broblem
WiLlst de sträss oder wat
Ich ruf meine (zensiert wegen evtl Rasistischer Interpretationsmöglichkeit)***Brüder und dann mach ich disch gabutt.

;) ;)

hier schwirren ja auch ein paar pc-experten rum. ich würde gerne ein netbook haben. um zum bsp auf radreise sich bei mc,starbucks etc ins wlan netz reinzuhängen und online sein zu können. netbook weil klein,leicht und hohe akkulaufzeit. akkulaufzeit sollte min 8 stunden sein. da gibts ja die relativ günstigen eee pc's von asus. gebraucht noch günstiger bei ebay, zb der hier leistung muss nicht so mega sein, weil ich damit nur surfen will,bilder hochladen evtl filme schauen will. zocken will ich darauf nicht. es sollte eine festplatte mit 100gb drin sein und min 2 usbanschlüsse. was haltet ihr überhaupt von gebraucht bei ebay kaufen? meinen aktuellen rechner habe ich auch gebraucht gekauft und mit dem ist/war zumindest alles ok. budget ist noch offen aber eher gering.

Deine Beschreibung trifft eigentlich eher auf ein Tablet zu. Genau dafür wurden die Gemacht. Leicht, gut mitzunehnen, Lange Akkulaufzeit, und perfekt geeignet zum Surfen und du kannst damit nicht nur Bilder Hochladen sondern auch Machen.
Wie Sieht den dein Budget aus?

Falls es doch en Netbook werden soll spricht nichts dagegen den Gebraucht zu kaufen. Wichtig ist halt das die Standartsätze drin sind wie "voll funktionsfähig"oder "technisch einwandfrei" aber wenn du schonmal einen PC gebraucht gekauft hast weist du des ja.

tablet? ich weiß nicht. mein budget ist da doch sehr begrenzt, so 250 €+30. muss mir das geld aber auch noch erarbeiten. bilder machen brauch ich nicht.

was hat es eigentlich mit windows 7 starter auf sich?

Ja das des Geld der begrenzende Faktor ist dacht ich mir schon.

Windows 7 starter ist eine abgespeckte version speziell für Netbooks. Der Unterschied besteht meines wissens hauptsächlich in einer anderen Oberfläche d.h. Du hast keine so schönen animationene z.B.wenn du ein fenster minimierst. Schöner als XP ist es allemal.

Also ich hab hier noch Windows 7 rumflattern, bzw kann dir ne Seite sagen wo du das runterladen kannst.
Ultimate, und ganz legal versteht sich :D

ich habe mal nen Preisvorschlag für den Würfel Achtung gesendet, 91€.
Mal gucken obs angenommen wird.

wenn net zahl ich halt 99€...

Den TT Aufsatz habe ich heute überwiesen, mal gucken ob er Freitag schon da ist.

mfG
sky

hats du schonmal mit Win 7 gearbeitet? Danach magst du es nicht mehr. Ich hab auch Xp für des beste Windows gehalten und auch gemocht bis ich des erste mal an meinem eigenen Win7 Rechner gesessen bin.

endlich aus der schule-_-

@Gee
dann wär der Eee PC doch das richtige;)
Die dinger kosten hier in Dortmund inzwischen nurnoch 250 €,
und bei Amazone wahrscheinlich auch so um den dreh dann.

ja mit eee liebäugle ich schon. scheint mir für meinen zweck sehr passend. dann evtl noch gebraucht und ich hätte eine günstiges netbook :)

Bin pumpen ;)

Hatte mal ein Samsung NC10. Habe es gebraucht erworben und dann wieder verkauft, weil es zu langsam war.

Bin gerade im Zwist, ob ich mir ein Lenovo L412 von einem Firmenkunden kaufen soll. Robust, lange Akkuleistung, unauffällig. Negativ ist aber die Dicke und das Gewicht... nicht sehr zeitgemäß.

Perfekt wäre das Lenovo U260 mit langer Akkuleistung, 13,3 Zoll und normalem Sandy Bridge i5.... wird es so wohl nie geben und wenn dann ist es zu teuer.

Subnotebooks sind nun ziemlich leistungsstark für das Geld. Es lohnt sich definitiv etwas zu sparen.

@Sky: ich bin auch xp-Fan, aber mein kleines Notebook läuft prima mit Windows 7, auch wenn jetzt einige vielleicht entsetzt aufschreien ;)

@Eifel: Grüße zurück ;) Hast des Thera-Band mal ausprobiert?

@harley: hab nicht dran gedacht *ups* wir haben bei der Omi meines Freunds übernachtet und sind dann noch bisschen rumgekurvt...

Zurück