• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

schau dir die mal an.

Lenovo Thinkpad Edge.
Hab mehr leistung als die Netbooks und mit der Grafik kann man auch was anfangen. Die Atoms haben ja sogar zuwenig leistung um en 720p video auf Youtube flüssig abzuspielen.

Des Edge gibst in verschiedenen Größen (11,13,15) ich würde dir zum 13er raten da du da noch en bisschen Schrimfläche hast die 11"und weniger sind schon arg verschrumpelt.
En freund von mir hat des als 13er und er nimmt den überall mithin ohne das er zu schwer oder zu groß wär.
Gut er ist ne ecke Teurer aber die Gute tastatur und dei bessere Hardware rechtfertigt des allemal.

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Nabend zusammen. heute war mal wieder so ein richtiger scheiß tag. Und ich hab jetzt gestern meinen Sigma MHR2206 oder so zu Rose geschickt. Geld bekomm ich noch zurück hoff ich sonst gibts haue. Danach neuer Polar Cs200cad und dann schön radeln über scheiß karneval. Obwohl ich grade hier in Köln schon gern auf die eine oder andere Party gehen würde um den ganzen scheiß nur donnerstag mitzukriegen weil ich dann freitag samstag sonntag montag dienstag blau wäre ;D.

Aber ich will nicht vom Thema ablenken.... hol dir ein Ipad

iPad:
1. Scheiße (meine Meinung)
2. entspricht nicht seinen Anforderungen(zu wenig Speicher, kein USB,zu teuer)
3. man macht sich abhänig vom allmächtigen (Appel Jünger meinung)

der beitrag ist nicht bierernst zu nehmen. Aber mit anderen Tablets wer er wesentlich besser bedient und die sind dan auch beinahe in seinem Budget (aber leider noch ncith zu kaufen)

Blackberry Playbook
Galaxy Tab (schlecht: Android)
HP Tablet

Guter Tag heute.
Letzte Physik Klausur meines Lebens geschrieben, für Mathe gelernt, Hausaufgaben gemacht und auch noch trainiert ;)

Ja ich weiß aber deutsch war so langweilig und es hatte ja zum glück keine Konsequenzen.

??? Wie willst du mich rufen.
Oder meinst du anrufen?
Du hast doch meine Nummer garnicht.

Ja die nummer die die Kripo kennt ist aber nicht meine Handy nummer. Und es gibt keine Handynummer die auf meinen Namen registriert ist.

Tja Pech

Du weißt aber weder wo genau ich wohn noch auf welche Schule ich geh. Und wie meine Eltern heißen weißt du sowiso net.
Gibst auf. Außerdem kann ich dann deinen Vater verklagen weil er Persöhnliche Daten weitergegeben hat. Er verliert seinen Job, du must deinen Eltern finaziell unter die arme greifen und musst dein Rad verkaufen. Also Pass auf kann auch nachhinten losgehen das ganze :lol:

Ps: mein handy ist morgens nicht für anrufe erreichbar bzw. Es zeig mir nur an das jemadn angerufen hat es vibriert nicht un klingelt nicht. Kannst dir die mühe also sparen.

klar.ich hab deien adresse.daher hab ich den namen deiner elter.darüber kann ich gucken wlche handynummern es gibt. die lass ich orten.und das handy das sich in einer schule befindet ist dein.so einfach ist das
und falls du klagen solltest werd ich dich einfach erschiesen....

Zurück