• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Guten!

Ich hab heute mal ein bisschen bei mir in der Werkstatt rumgeguckt und hab folgendes gefunden:

Giepiemme Techno024 Laufradsatz Shimano Rotor (Systemeingespeicht (G3 Campa))
Vorderrad:
Hat nach nem Sturzschaden leider einen Riss in der Felge und einige Speichen sind auch im Arsch. Also eigentlich ist nur noch die Nabe zu gebrauchen

Hinterrad:
Ist in super Zustand. Shimano Rotor. mittlere Gebrauchsspuren.

Neupreis war damals rund um 350€ und ich wollte den Laufradsatz jetzt verkaufen.
Weiß jemand vielleicht wie viel so eine neue Giepiemme Felge kostet und wo ich sie bekomme? Dann könnte man es neu einspeichen :D.
Ansonsten wie viel darf ich denn dafür verlangen? Ich dachte so an 50€-70€+10€ Versand.

Also haut ein paar Infos oder Interresse heraus!

Fotos folgen bei Bedarf

Ok sehr gut
ja ich meine dich, wann kommen denn die mit dem HAB MICH LIEB Mantel?

welche naben haste denn drinnen?

hab mir grad wachs warm gemacht, jetzt muss ich leiden

ich mache damit auch verschiedene erfahrungen. meinen klassenkameraden ist das ziemlich egal und die mädchen sehen das auch verschieden. viele finden es gut, mnache finden ist ok/würden das akzeptieren und andere verstehen die welt nicht mehr wenn sie das sehen/hören. aber bei den letzten will ichs dann auch nicht wissen wie die es mit der haarentfernung halten :D

Laos die Frauen finden es meistens gut das Mann keine haare an den Beinen hat ^^

Auf welcher Schule bist du das ihr Rennradfahren macht.

Wegen dem LRS kannst du da mal en paar bilder machen hab da evtl interresse dran

Zurück