• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

[und zwar was?/QUOTE]

das bezog sich, sofern nicht ersichtlich, auf a.

Wenn das so weiter geht, schaffe ich 5000km auf dem Ergo. :p

a) der Wind, die Temperatur und der Schnee sind schuld
b) ich habe nicht die richtige Ausrüstung
c) ich bin eine Memme
d) von allem etwas

Ach Eifel, falls du doch noch springen möchtest, dein Rad hat nicht zufällig RH54/56?

nein wahrscheinlich 48 ich bau mir aber die gruppe ab. die kurbel und den rahmen und den rest kannst du behalten den der hat sicher nicht 64

hat da jemand zu viel Geld ! :D Naja ich muss sparen und ausser Bekleidung und Reperaturen ist grad nichts drin. Ich hab ja den Sigma 2209 MHR oder so der ist die ganze Zeit kaputt seitdem es kalt ist. Ich werde wahrscheinlich vom Kauf zurücktreten die 100€ von Rose kassieren und dann mir einen Polar Cs200 kaufen. Ohne cad. Brauch ich nicht :D.

aber viel Spaß mit Scheiß Sigma :D

Wenn die Sattelstütze da ist mach doch bitte mal ein richtig geiles Bild von deinem Wilier dann kann ich mich daran aufgeilen bis ich dann mein hässliges Lenzen wieder sehen muss.

Also bei mir wars so das es halt immer Kälter wurde so um die 0 Grad dann ist er immer wieder ausgefallen. Eingeschickt bei Rose. Neuer Pulsgurt. Danach wieder nicht geklappt. Neuer Tacho. Wieder nicht. Und jetzt haben wir heute. Auch einige Batterie Wechsel brachten keine Besserung. Und viele aus meinem alten Verein sind Sigma gefahren (Sponsor und so). Und die haben alle gesagt das ihre auch öfter ausfallen und ich war auch öfters dabei wenn einer wutendbrannt abstiegt um alle Verbindungen zu kontrollieren.

Also Sigma ist für mich Scheiße. Der Service ist aber wirklich top.

Ich merk schon ich werf deine ganze Kaufstrategie übern haufen. Wollt ich nicht. Polar ist schon mal genauer hab ich bei meiner Leistungsdiagnostik gemerkt. Viele Viele halb Profis fahren halt Polar. Mein Trainer der ein paar Pro Tour Fahrer unter seinen Fitichen hatte meint auch das Polar besser wäre. Und bei Polar kriegst du mehr fürs Geld. Ist einfach so.
So viel besser wahrscheinlich nicht aber ich will nach den vielen schlechten Erfahrungen mit Sigma wirklich umsteigen. Wahrscheinlich war die ganze MHR Reihe scheiße. Die Rox Reihe hab ich auch schon überlegt gehabt aber dann doch wieder verworfen.

Kauf ihn halt probier ihn aus und wenns nicht geht Umtausch.

Mein Sigma Brustgurt wenn er den mal funktioniert hat war auch nie so stark um durch die vielen Winterkleidungsschichten durch zu funken. Tja Pech würd ich sagen.

Naja denke das Der Sigma für mich reicht ich gucke eh fast nie da drauf nur ab und zu also so einmal pro Stunde aber wie du schon gesagt hast nen versuch ist es wert ;)

Ich hatte Polar auch mal als Laufcomputer bzw. Langlauf (im Winterurlaub) also nur Pulsmesser und Zeit und es hat mir doch sehr gefallen. Nike schwört auch drauf.

Aber probieren geht über studieren. Viel Spaß damit. Ich meine jetzt im Moment brauch ich eh nicht wirklich einen. Meinen Grundlagenpuls kann ich einordnen und wenn ich Intervalle auf der Rolle fahre gibts eh nur Anschlag und Auspiddeln.

:D

Ich liebe meinen Sigma, der hatte noch nie Macken und Aussetzer. Hab sogar noch den schnöden mit Kabel dran ^^

Äh, ja. Du hast was falsch verstanden, King's crown. Chaos bringt dich her und übernimmt die goldenen Teile, ICH nehm als Anzahlung für die Behandlung dann dein restliches Rad. Fahren könntest danach ja eh nicht mehr. Und so wärs fair aufgeteilt. Überlegs dir lieber nochmal mit dem Springen :D

Warmer%20Livestrong%20Shoe%20Cover-2.jpg

Gloves%20Livestrong%20TT-2.jpg

weiß jemand wo man die in D-Land kauft?

Zurück