Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab heute mal ein bisschen bei mir in der Werkstatt rumgeguckt und hab folgendes gefunden:
Giepiemme Techno024 Laufradsatz Shimano Rotor (Systemeingespeicht (G3 Campa))
Vorderrad:
Hat nach nem Sturzschaden leider einen Riss in der Felge und einige Speichen sind auch im Arsch. Also eigentlich ist nur noch die Nabe zu gebrauchen
Hinterrad:
Ist in super Zustand. Shimano Rotor. mittlere Gebrauchsspuren.
Neupreis war damals rund um 350€ und ich wollte den Laufradsatz jetzt verkaufen.
Weiß jemand vielleicht wie viel so eine neue Giepiemme Felge kostet und wo ich sie bekomme? Dann könnte man es neu einspeichen .
Ansonsten wie viel darf ich denn dafür verlangen? Ich dachte so an 50€-70€+10€ Versand.
ich mache damit auch verschiedene erfahrungen. meinen klassenkameraden ist das ziemlich egal und die mädchen sehen das auch verschieden. viele finden es gut, mnache finden ist ok/würden das akzeptieren und andere verstehen die welt nicht mehr wenn sie das sehen/hören. aber bei den letzten will ichs dann auch nicht wissen wie die es mit der haarentfernung halten