• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Ist doch ganz einfach du musst sofort in ne Dekompressionskammer.

Und ja ich bin Taucher :P

Nächste Prüfung.
Aus Aktuellem anlass möchte ich wissen zu welcher Krankheit folgende Symtome gehören:
Erhöhter Schädelinnendruck(pochende Kopfschmerzen) Schluckweh und leichtes Fieber.
Und wie lange dauerts bis ich wieder fit bin?

Nächste Prüfung.
Aus Aktuellem anlass möchte ich wissen zu welcher Krankheit folgende Symtome gehören:
Erhöhter Schädelinnendruck(pochende Kopfschmerzen) Schluckweh und leichtes Fieber.
Und wie lange dauerts bis ich wieder fit bin?

Grippaler Infekt:ka::confused:
ca. 1 Woche

Was sagt denn der Arzt:p:D

Scheiße, sagt der Arzt. Wenn de noch Gliederschmerzen dazu bekommst, dann hast dir nen richtig dollen eingefangen.

TRIIIIIIINKEN! Was bei mir immer Wunder wirkt, sind diese blöden Japanischen Heilkräuter vom Aldi oder vom Lidl, und die einfach in Achselnähe schmieren, weil da die Lymphknoten ziemlich dicht gedrängt sitzen (denk ich mir als Ursache immer).

Ansonsten: net zu lang Radeln, und net nass rumsitzen. Und dann einfach des machen, was du sonst auch immer machst, wenn du ne Erkältung hast ;)

Mann! Ich bin erst im vierten Semester! Des ist noch net mal klinisch...aber man tut ja, was man kann :p Und ich hasse übrigens Medikamenten/Pillenschlucker, außer wenns echt sein muss ^^

Also getrunken hab ich heut ca 3 Liter gliederschmerzen hab ich keine.
Hab mal so ein Imunsystemstärkendes Pflanzliches Teufelszeug genommen. Geh morgen mal zum artzt.

Jap, is besser als live-via-internet-erkrankungslindernde-transfusions-und-paranormalitätsverhalten-analysen-diagnostik :D Mehr Wörter sind mir grad net unter die Finger gekommen.
Gute Besserung!!!

Nacht allseits =)

Also getrunken hab ich heut ca 3 Liter gliederschmerzen hab ich keine.
Hab mal so ein Imunsystemstärkendes Pflanzliches Teufelszeug genommen. Geh morgen mal zum artzt.

Probiere mal Ginsengtee en masse. Das Zeug erhöht den Stoffwechsel und die Körpertemp. geringfügig und du bist meistens schneller gesund.

Mir hat es heute gut geholfen. Mein Vater musste mich ja am Wochenende anstecken.

Ultra Knieschmerzen von heute. Ein paar Sprint-Intervalle eingeschoben beim eh schon mörderischen GA2 Tempo über 2 1/2 Stunden :D
Im letzten Ortsschildsprint hat mein Bein blockiert, weil sich alles verkrampft hat. Konnt das Bein nicht mehr bewegen :D
War wohl etwas undisziplinierter Übereifer nach der langen Pause

ich hab den eindruck das sich hier einige freuen bzw nen richtigen vorteil durch meinen tod hätten......dann stimm ich jetzt hab: wer ist dafür das ich springe?

ich hab den eindruck das sich hier einige freuen bzw nen richtigen vorteil durch meinen tod hätten......dann stimm ich jetzt hab: wer ist dafür das ich springe?

Lass mal stecken. Macht einfach zu viel Dreck, wenn dein ganzer Körper auf dem harten Betonboden zerschellt.
Anderseits hat das Leben doch noch so viel zu bieten, da kannst du noch nciht einfach springen.

ja,das ist erstaunlich wie hier immer wieder alles zusammen läuft.

ich verabschiede mich mal für ein paar stunden.es gibt da jemanden den ich treffen muss ;)

Zurück