• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

ach eifel wahrscheinlich bist du schon zu alt für den mist aber hau rein sagt man so

witzbold! morgen fahr ich mal schön ne runde im bergischen land (4h GA1)

also morgen fahr ich los In Leverkusen (Landesgarten-Schau) dann geht es auf die 51 und immer schön bergauf dann in Wermelskirchen wird umgedreht ne knackige Abfahrt mit darauffolgendem Auffahrt nach Sonne mit unter 15% von da aus geht es in einer langen flachen Abfahrt nach Dabringhausen von da an eine knackige Abfahrt nach Altenberg mit Top-Speed von ca 80 danach nur noch leichte Hügel wieder zurück zur Landesgarten-Schau und von da aus dann noch die 10km nach Hause insgesamt sind das dann so 100km die ich mit einem schlechten 25 GA1 schnitt fahren kann jedoch könnte es auch sein das es ein 27 schnitt wird. :P

A:
Spucks aus.

B:

Es gibt auf kino.to schon two and a half man Staffel 8 mit deutschen untertiteln. :daumen:

Wenn dich das nicht aufheitert haste Pech.

also ich geh jetzt mal ins bett immerhin fahr ich heut noch um 9uhr los also haut rein

Mor*gähn*

@King: ich schockier dich doch soooooo gern :p Wenn du deswegen jetzt mitm Rad voner Brücke springst, dann solltest du schonmal vorher dem Sani bescheid geben, dass er dich am besten net anch Tübingen ins KH fährt, sonst kriegst da ne ordentliche Megastandpauke von mir zu hören :D Obwohl...is wahrscheinlich besser als jede Reanimationsmaßnahme ^^

Zurück