• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

zeit hast du doch zurzeit. und wenn man von dem risiko absieht in knast zu kommen sehr produktiv.

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Was meint ihr ich will ne weiße stütze aber die Ritchey ist doch was Teuer mit 70 Euro es gibt aber von Controltec eine für 40 geht das farblich weil der Vorbau ist von Ritchey ?
HILFE!!!!!!!!!

also ersten krieg ich die Ritchey für 60 Euro und zweitens bin ich ja ein großer freund von vollständigen systemen also auf jeden fall die ritchey nehmen

Leute XD

Ich würds an deiner Stelle nicht lackieren, der plättert irgendwann ab und wenn du immer neu drüberlackierst, siehts irgendwann nur noch zusammengestückelt aus.

Ich würd, wenn du die Komponenten mischen willst, mal bei den Herstellern anrufen und nach der Codierung der Farbe weiß fragen, und dann beim nächsten hersteller fragen, ob das mit der Codierung vom ersten zusammenpasst. Kann ja sein, der eine nimmt Beige-weiß und der andere Candy-weiß oder sowas.
Das wär echt bleeed.
Sonst investierste lieber 10Euro mehr und hast nachher keine Probs. Hält ja schon etwas länger, hoff ich mal ;)

Naja mal schauen aber hab schon geguckt ist alles Ral 9010 meine ich aber Problem ist das das Hochglanz ist und der ist nie Gleich so gar in ein und der Selben Produktreihe. Kenne ich von der Arbeit aus Hochglanz ist mega schwer zu lackieren.
aber danke für die Ratschläge werde euch dann mal Bilder Posten wenns Wilier wieder nach draußen darf. ;)

Gute Abend.
Hier mal eine kleine Story aus meinem verkorkstem Leben.
Der "schlaue" Herr hielt es für nötig aus zu probieren ob man sich mit gebrochenen Knochen aus Rennrad setzen kann...um es kurz zu machen: In der Notaufnahme hatte ich viel Spaß.Das beste aber.Der Arzt selber fährt Rennrad und hatte viel Verständnis
Man merke: Man(n) höre auf Jojo :D (insider Witz)

du hast dich mit deinem kaputten bein aufs rad gesetzt?

du bist soo kaputt ek :D

Ich würde mich nie mit gebrochenen Knochen auf das Rennrad setzen, zumal die Staßen hier leider eher schlecht sind und gerade wieder:(
mit Schnee bedeckt worden sind.

Zurück