• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Tja, wenn man(n) mal nur wirklich auf Jojo gehört hatte (insider-witz flashback), dann hätte man echt ein Liegerad genommen :D

Nommal gute Besserung, besser hoch zwei diesmal, und ne große Portion Dummheit abgezogen ;)

Ich geh mal raus, schönes Wetter, ne Runde rennen

Achso, und Grünschnabel...ich fahr mit den Sigma, den kabellosen um 30Euro, die haben alle Funktionen, die ich jetzt brauch...es sei denn, du willst nen Laktatmesser oder irgendwie ne Verkopplung mit deinem Pulsgerät haben. Da musst tiefer in die Tasche greifen ^^

Diese Woche nur zwei Mal trainiert, könnt' kotzen.
Wenn ich morgen wieder fahren kann, dann wird diese Woche übertrieben viel trainiert.

Hä? Erst sagst du, zu wenig, dann sagste, es wär übertrieben viel, wenn du ein weiteres Mal trainierst diese Woche?
Ich checks grad net ^^

Hey, warum zeigen die ARD unds ZDF die Tour de France eigtl nicht mehr live? Wegen den Dopingvorfällen!? Bin grad nciht mehr aufm aktuellsten Stand, wies aussieht...

Diese Woche nur zwei Mal trainiert, könnt' kotzen.
Wenn ich morgen wieder fahren kann, dann wird nächste Woche übertrieben viel trainiert.

zufrieden? ...................................

Hey, warum zeigen die ARD unds ZDF die Tour de France eigtl nicht mehr live? Wegen den Dopingvorfällen!? Bin grad nciht mehr aufm aktuellsten Stand, wies aussieht...

Liegt wohl eher am schlechten Abschneiden der Deutschen. Deutschland ist ein Fan des Erfolges und wenn der nunmal ausbleibt, wie im Radsport, dann wird eine Sportart fallengelassen.

ich hab den rox9.0. kann ich nur empfehlen.

ich habe herausgefunden das mtb FAST! möglich ist. noch 1 monat warten und es geht evtl. :D

hab mir eben mal das video meiner knie op von vor 4 jahren angesehen....so viel blut :eek:

salvete discipuli et discpula(e)!

Volvo, (welche Dekinationsklasse ist Ritchey???) hoc Ritchey WCS Wet white emo.

Sed pretium non haberis.

Und weil mir das jetzt zublöd wird: die Sattelmütze hätte ich auch gerne, aber kein Joldeselsche im Keller stehn...

Und bei ebay gehen Profi Bremsen für nicht mal 30 Euro weg, aber ich hab kein Geld :heul:

Krank, ebay is heut echt superjutet Zeuch drinne, un det total jünstig...

Aber ich hab deshalb immernoch kein Geld!!!!:mad:

Steht doch alles auf deutsch da, nur das Grüßen müsstet ihr übersetzen, Schüler und Schülerin(nen):D

Ich liebäugele mit dem Orbea Aqua rahmenset, Schön dezentblauweiß.

Wäre was für nach dem MTB zum sparen.

Dazu: Neues Blaues Easton lenkerband, da ich gemerkt habe, dass dieSTI´s verstellt sind, da kann ich das andere (hat ja noch nen guten Zustand) fürs Ranonneur zurücklegen.
Ritschie WCS wet White Vorbau(oder was von 3T) Lenker muss ich noch gucken.

Der Kram wird dann auch für die Ranonneuse zurückgelegt, da Stabil.

Schlaufschläder habe ich Campa Zondas von 08 für 199€ entdeckt.

Sattel irwas Schlau Schneißes

1 Person sg. volvere, überlegen, wälzen.

revolvere, zurückwälzen (drehen), daher revolution.

volvere volvo volvi volvitum

Hallo, braucht einer von euch einen sehr seltenen und extrem sexy Einteiler?

Nope, nur wärmere RR-Bekleidung und ne Winterschlampe. Egal, der Ergometer wird wieder gequält und dann habe ich einen Tag Regeneration. Gen Ende tun die 270 Watt verflucht weh... verdammte Winterpause:oe..

Ihr dürft euch ja schon bei dem kalten Wetter draussen einen Abquälen.

Zurück