• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Unsre Spülmaschinenaktion in der WG war auch geil :D O Mann. Stufen runter, Stufen hoch, weils zu eng war, Sachen umgeschoben, nommal probiert, ausgerutscht, Stufen hoch, und nach drei Versuchen stand se so scheps in der Küche, dass wir keine Ahnung hatten, wie wir da drüberspringen oder drunter durchkriechen sollten. War ne Stundenarbeit, bis es irgendwann gepasst hat XD

wie ich sehe überschlagen sich die ereignisse hier ja.....

i.wie ist es scheisse wenn man denn ganzen tag nur rumliegen kann,keiner im forum ist,kein sport treiben und keinen zum hat und vor allem keine freundin hat mit der man rumliegen könnte....

hab gerade ein pro und ein contra selbstmord forum gefunden. das sollte mir die langeweile doch vertreiben. mal sehen für was ich mich entscheide.wenn ihr bis sonntag nix von mir gehört habe wisst ihrs ja....

ich vertick die mit 15% gewinn und der kurier bin ich auch aufm radel :D

Ich würd einfach Brause nehmen und nen Stand an der Schulwegstraße aufmachen, da hast was zu tun und kriegst ordentlich Geld rein :p

Ich hab ne Idee: wir schenken dem Eifel so ein Liegerad, das über Handarbeit betrieben werden kann...da braucht er sein Bein net zu bewegen. Wer is dafür? :D

Achso, gute Nacht, hab morgen meinen letzten Vortrag und dann gehts Sppppoooort machen und arbeittttten und *kleinlaut* lernen. Jaja, die liebe Uni ruft :D

Ich würd einfach Brause nehmen und nen Stand an der Schulwegstraße aufmachen, da hast was zu tun und kriegst ordentlich Geld rein :p

sowas von dir?HÄTTE ICH NIE ERWARTET.du bist doch böser als ich dachte

das mit dem liegerad ist ne gute idee.gibts die auch aus carbon?

Zurück