Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das mit lenkerbandabschluss üben wir aber nochmal
ansonsten ganz nett und die zuganschlagsschrauben brauch ich auch. die originalen sind nciht das wahre
muss ich eh neu wickeln weil ich einen zug was verlängern muss....
ich hasse es einfach das band zu wickeln.ich bekomm den abschluss nie schön hin.....das ist für mich die schlimmst arbeit am rad.lieber nehm ich alles bis ins detail auseinander als das band zu wickeln.
Abend zusammen
könntet ihr bitte zwischen 22 und 17 Uhr nicht mehr Texten hab gerade ne halbe Stunde gebraucht alles durch zu lesen aber es war naja ich sag mal nix dazu.
Und King schickes Rad aber das Lenkerband hätte ich nicht von dir gedacht.
so geh jetzt was Trainieren
hab gerade meinen bremszug versucht zu längen.bzw die bowdenzughülle.hat auch gut geklappt.nur jetzt ist der zug selber zu kurz um bis zur bremse zu kommen....FUCK!
aber dafür hab ich das lenkerband schön gewickelt bekommen
Ich bin auch dafür, dass ihr net textet, wenn ich net da bin, aber ihr schaffts eh net.
King, ich bleib bei meiner Meinung...Gold muss bei mir net ans Rad Gottseidank gibts verschiedene Geschmäcker, und vlt sehn wirs ja mal live irgendwann ^^