AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4
Oh... ja. Endlich mal wieder gutes Wetter. Bin von der Schule dirket auf das Rennrad ne kurze Eingewöhnungstour gegurkt und einen Schulkamerad auf einem kleinen Roller nachgejagt. Um 18 Uhr geht es dann in die Halle.
Das ich nicht aufgefallen bin, lag wohl daran, dass ich recht glücklich mit der Rennradlösung war/bin und desshalb nur gelegentlich mitgelesen habe.
40NX715 ist ein echt nettes Teil. Mein Vater wollte schon umsteigen auf einen neuen riesen 3D Fernseher, als ich ich im gezeigt hatte, dass er auch mit dem 4500er über sein Notebook seine Geschäfte usw. regeln kann. Habe ihm aber geraten, er solle noch etwas warten.
Ad hoc fällt mir jetzt kein Gerät ein, welches aufnahmefähig, netzwerkfähig und bluerayfähig ist.
Die Aufnahme übernimmt bei uns ein Technisat HD8+, dieses Gerät hat leider das Manko, dass die angeschlossene Festplatte mit Fat32 formatiert wird und nur in DVD Quali aufgenommen werden kann.
Die primäre Wiedergabe erledigt ein günstiger WD Mediaplayer, dieser gibt alles wieder und ist netzwerkfähig. Für das Wohnzimmer kann ansonsten auch das Popcornhour A210 (oder andere Modelle)verwendet werden.
Zu den Bluerays:
Sofern nicht schon digitak als MKV einfach rippen, auf die Platte packen und auf den WD Player (95€) abspielen. Das wäre die günstigste Lösung.
Sollte das zuviel für einige werden, kurz Bescheid geben. Dann eben über Pn.