• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Wo wohnt Ihr eigentlich alle? Im Norden ist das Wetter eine lange Zeit lang nicht nicht zumutbar.

Nur der Westwind nervt richtig.

Im Norden meinen noch einige Bauern (nicht böse gemeint) ihre Ernte einfahren zu müssen. Matsch, Heruntergefallenes und Feuchtigkeit versaut das Rad ziemlich und gestaltet Kurven ziemlich risikoreich.

Fazit: ich könnte eine Winterschlampe benötigen...

In der Kölner Bucht war heute ein grandioser Tag (15 C° blauer Himmel) aber ich musste leider bis 16:00 Uhr in der Schule hocken. ABFUCK.

Aja und ich hab mein Steam-PW vergessen.

Und guck jetzt Unser Song für Dland mit der wundervollen Lena

@sFrog
Ich bin aus dem süden. Westliches Bodenseeende.
Wenn jemand neu dazu kommt sollte er sich kurz vorstellen und ne Schriftliche Bewerbung einreichen um in unserem Erlauchten Kreis zugelassen zu werde. ;) ;)

Spaß beiseite kannst dich ja einfach mal kurz vorstellen.

Hey sFrog :)
Bin auch aus'm Süden, Ba-Wü, falls dir Ludwigsburg was sagt...
Ne kurze Vorstellung wär echt super :daumen:

@all: kann derzeit über keine Verletzung klagen, außer den schon normalen Stichen im Knöchel, hab mich schon dran gewöhnt. Hindert auch am Treten und laufen net...weiß auch nich, was das ist ^^

Ich konnt heut nur mit Pulli rumlaufen!!! Wenig Wind, und Radfahren bloß mit ner Weste drüber - könnt so bleiben :D

Huch, dachte ich wäre schon etwas dabei:p. Hoffe, ich bin nicht zu alt für den Fred hier...

- bin 18 Jahre alt und werde im Feb. 19
- betreibe seit einigen Jahren ernster Leistungssport (nicht RR-Fahren)
- fahre gerne mal RR, um mich fit zu halten
- bin nicht sehr ortskundig und lande auch mal ungeplant auf einer Bundesstraße

- habe mein Hobel aus diesem Forum erstanden, hatte davor ein Stevens Strada 900 (habe ich nun meinem Vater gegeben)
- bin unter Anderem noch im hifi-forum und im hardwareluxx-forum

bei weiteren Fragen, einfach fragen:)

wenn du im Hifi forum bist was ist da dein "spezialgebiet" weil ich und mien vater sind zur zeit dabei uns ein Home-Cinema system aufzubauen und ich hätte da noch ein paar fragen
würde dir dann mal ne PN schreiben wenn du dich da ein bisschen auskennst.

Hardwareluxx beschäftisgt du dich da nur hobbymäßig mit oder machst du sowas auch in der Schule bzw Beruf?

was machst du den für Leistungssport?

@Harley : Hoffe, es ist nicht ganz Ot:

Bin im hardwareluxx-forum generell normaler user, hatte kurz mal einem Mod ausgeholfen.. findest mich unter "smokingFrog2009"

Im Hifi-Bereich bin ich eher auf High-End Kopfhörer und In-Ears "spezialisiert". Ich habe mir beispielsweise vorgenommen, mir Custom-Inears zu kaufen.

Leistungssport ist Badminton.

Bezüglich des Heimkinos kann ich in einem gwissen Maße aushelfen, meine Einschätzung ist aber nur eine einzige. Über das hifi-Forum hättest du halt mehrere Meinungen, zum Teil auch von Händlern, die sich eben besser auskennen.

Damit ein Eindruck entsteht, was ich gefriemelt habe:

Quelle ist ein WD-Mediaplayer, an dem eine 1TB Platte hängt. Diese wird per HDMI an an den Sony Z4500 40Zoll geleitet. Gelegentlich kommt auch ein Denon 2500Bt zum Einsatz.

Vom TV aus:

optisches Kabel --> Meier Audio Symphony.2 --> Vincent SV234 --> Canton Vento 870DC

Die genaue Verkabelung:

Magnat MCD850 --> Symphony.2 (mit Sennheiser HD800) --> Vincent SV 234 und halt die Cantons

Der Raum ist etwa 25qm groß und eher bedämpft. Ich höre eher über die HD800, aber damit meine Eltern mitsehen können, es mal lauter zugeht, oder ich am Ergotrainer mich auslasse.. habe ich die Cantons angeschafft.

Den Vincent nutze ich gelegentlich auch mal als Endstufe, der Symphony dient als Vorstufe dann. Je nach Budget kann eben was gebastelt werden.

:o

Damit ich nicht als juristisch erwachsenes, rennradfreundliches, verschlafenes, verfressenes und technisch begeisterungsfähiges Monster klassifiziert werde, belassen wir es mal dabei. Nee?

Ich könnte übrigens ein Garmin oder so mir mal anschaffen, damit ich mich nicht immer so arg verfahre.

Badminton mal der übelste Burner..... hab ich auch mal gezockt richtig geil

Zurück