• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

oder die c50 da von shimano

ja sollten halt für flache rennen sein für berge bleib ich bei alu

hab aber keine ahnung wie wichtig das gewicht ist bei größtenteils flachen rennen

is das dein rad mit den lightweights?

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

das mein ich auch ...in den bergen is das gewicht auch wichtiger...

fährst du rennen?

die c50 gabs mal gebraucht für 900 neu 1200

sollten halt auch en bissel zum rad passen und drumm wäre schwarz-weiß ganz gut die easton sind halt rot....

meinste die passen auch zum rad?

foto is im album

da haste recht das sieht auch gut aus....und die gibts ja schon richtig günstig...naja werd mal schaun was es die nächsten wochen so im forum gibts...und hoffe mal ich find was....und thx für die beratung

OK: Alle, die hier zuviel Geld haben, gehen bitte umgehend aus dem Fräd der Pubertierenden, Leute im Wachstum können nie und nimmer soviel Geld haben.

Mein Rad kostete ein Drittel eurer Laufräder!

also, husch husch, ab inn den Seniroenthread, ich will einen für mich alleine.

mfG
:P

Chaos war lang nicht mehr da oder? und könnt ihr bitte nicht immer soviel Texten hab gerade ne halbe Stunde gebraucht alles durchzulesen.
@Sky so schwer ist das nicht an Geld zu kommen musst nur Arbeiten ;) nach der Schule natürlich

Ich betone immer wieder, das ich nciht alt genug bin.

Und mit Ferienjobs oder sowas wie Zeitungsautragen isses hier echt dünn gesäät.

Und selbst wenn ich wenigstens hierim Ortsteil Zeitungen austragen dürfte: Was meint ihr, wieviel Geld man bei 24 Einwohnern bekommt?

ich weis noch nicht ob ich mir gleich ne lizens hol oder erst son paar habbyrennen fahr und schau wies läuft

hätte eig letztes jahr erste saison gefahren ab dann am knie was gebrochen und jetzt weis ich nicht genau ob das sinn macht...

du fährst jetzt deine erste u23 saison?

davor junioren?

ich hab die kohle auch nur durch jobben und zivi...jetzt wird dann erst studiert da gibts nix mehr groß an ausstattung

Jo, erste Saison.
Davor aber nicht Junioren. Das ist das Problem :D
Hab aber schon des Öfteren mit B-Klasse Fahrern trainiert und die sagten mir, dass ich mir deswegen keine Sorgen machen sollte. Ich werd' mal berichten, wenn die ersten Rennen vorbei sind

ich hab euch doch von meinem Kleinen unfall im Sportunterricht gestern erzählt.
Hab grad erfahren das der andere mit dem ich zusammengestoßen bin en Kreuzbandriss hat bei mir ist außer nem Blauen Fleck nichts merh zu sehen und zu spüren.

Zurück