• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

@ TRT
Das Bild war für den EK bestimmt ^^

@ Ek und Gee
Wer braucht denn so was?

Ich kaufe mir aber keinen Schnick Schnack für meine Uniform und ich fahre auch keinen Porsche.
Da musste dir was besseres einfallen lassen :aetsch:

Hab mir auch schon überlegt bei meinem Reiserad ein paar von diesen kleinen Teilchen zu verbauen. Aber nicht so kostenintensiv wie Ek. Aber diese Hülsen, die Quetschhülsen für die Bowdenzugenden, farbige Züge und einen farbigen A-Head-Deckel fänd ich schon ganz nett :)

Die Uniform trage ich aber nur im Dienst.
Das is ein Vergleich wie Äpfel und Birnen
Aber nun ich würd mir auch andere LRS kaufen 1. Weil die besser aussehen und 2. weil sie besser SIND :o

@ TRT:
Das musst du gefühlvoller rüberbringen:
Hey deine Klamotten passen Super zu meiner Bettwäsche willst du die mal sehen

Neeeeeeeeein, meine Favoriten:

"Wie wärs wenn wir morgen zusammen frühstücken"

"Lächle, wenn du mit mir schlafen willst"

Vor allem letzte ist Bombe, wenn man ihn spontan aus dem Hinterhalt abfeuert. :P

Neeeeeeeeein, meine Favoriten:

"Wie wärs wenn wir morgen zusammen frühstücken"

"Lächle, wenn du mit mir schlafen willst"

Vor allem letzte ist Bombe, wenn man ihn spontan aus dem Hinterhalt abfeuert. :P

am besten ist:
meine uhr zeigt mir an das du keinen slip trägst.
wenn sie dann sagt das sie doch einen trägt sagst du einfach das deine uhr ne stunde vor geht

King's crown, vielleicht solltest du dir einfach bisschen mehr Zeit lassen als vier Stunden? :D

um es kurz zu machen: ich steh kurz davor mit jojo essen zu gehen solange die ihre mutter,pixie,nicht vorher umbringt und im knast landet
Dazu musst du wissen, dass ich jeden Tag des WE nutze, um genau das zu tun, allerdings steht sie jedes Mal wieder quicklebendig vor mir...Sportlergene :D

Achso, und Jojo geht jetzt zu Bett. Achso, und Jojo ist eigentlich echt ganz gern allein zurzeit :cool: :rolleyes:

Zurück