• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

und mal wieder ist mein ego am boden......

seht ihr jetzt was ich meine jungs....?selbst im internet wo sonst alles geht bekomm ich ne abfuhr...

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Sie ist zur Zeit gerne alleine niemand ist gerne alleine überzeuge sie vom Gegenteil trefft euch redet lade sie ins Kino ein, steck den Kopf doch net in den Sand.
Pack deinen Kram mit Esel und Panzerfaust ab zu der zeig ihr das sie dir wichtig ist mein Gott :eyes:

sagen dir die satzzeichen "punkt" und "komma" was? ;)
ich musst die sätze 3 mal lesen bis ich die verstanden habe :D

zudem hab ich keine ahnunh wo sie wohnt...ich durfte sie ja nicht zum essen abholen.

AH
Ich sag gar nix mehr heute :D Aber Sommer wär net schlecht ;)

Hab morgen übrigens wieder Uni...um 8. Muss mich also wieder den Dingen meines alleinigen Lebens widmen. Dem Schlaf. Und dem Lärnän.

Oh mein gott mein handy fängt an zu tropfen.
Ek wenn du porbleme hast locker rüber zu kommen hab ich en tipp für dich. Du must dir mut antrinken :)

och,jetzt wo ich seit 1 /1/2 jahren arbeite vermisse ich echt die schule. hätte nie gedacht das ich sowas mal sagen würde....
also ich würde durchaus medizien studieren um dann allen radsportlern beim doping helfen :D

ich bin mal kurz raus den pferdestall missten

so,wohnung geputzt und stall gemacht. dann kann ich ja jetzt langsam anfang zu kochen...

ich hasse es mittags frei bzw sturmfrei zu haben. da bleiben immer alle aufgaben an mit hängen..:D

Das kenn ich :o

Was gibts denn bei dir zu essen vllt komm ich mal vorbei :daumen:

Ohje da kann ich net mithalten ^^
Bei mir gibts Kohlroladen mit Kartoffeln und Rotkohl njam njma njam

ach ich bin noch nicht all zu lang hier bei euch. War eigentlich immer nen MTB`ler, aber hab mir dann auch mal nen RR zugelegt. Komme aus Fritzlar, Hessen ;)

Zurück