• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Gibt doch so Seiten wie e-darling und wie das alles heißt schon mal da versucht?

Ja dann ist das nicht so gut ich muss immer Werkzeug dabei haben. Weil wenn ich was nicht mit habe dann brauche ich das ist bei mir immer so

Trikottasche?! ich habe auch immer mein tool in der trikottasche. fürs rennrad brauchste doch soweiso nur 2 imbuschlüssel. evtl noch einen Torx für bremsschuhe oder ein kreuzschraubendreher fürs schaltwerk- aber wer fängt schon unterwegs an an seinem schaltwerk rumzuschrauben? da fahre ich doch lieber mit ein paar gängen weniger nach hause. oder hast du immer deinen werkzeugkoffer mit kettennieter,kurbelabzieher und drehmomentschlüssel dabei? vlt noch 2 ersatzzüge für bremse und schaltung?:aetsch:

Anhänge

• Foto0153.jpg
    Foto0153.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 44

So jetzt mal für alle im Pub Fräd

Ich hatte die Überlegung das man vllt mal ein treffen veranstaltet das man sich da mal zusammen setzt ICQ, Skype, Ackerschnacker oder so was und das mal bespricht was haltet ihr davon?

kannst du auch noch an irgendetwas anderes denken ek? :D
wäre auch gern dabei.

klar...ich kann da so einiege erfolge vorweisen.
ich bin im reitsport erfolgreicher als im radsport. (ist allerdings ein großes plus bei den frauen)

Zurück