• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

ich kann mich ja nicht um alles kümmern und die profile aller leute durchforsten wer mi wem verwand ist.
aus der pupertät bin ich leider schon raus.....

O mein Gott! :D
Der Pixie hat mich verraten! Hintergangen! Betrogen! Gesteinigt...und macht jetzt einfach den Abflug. Ts. Dabei war ich grad nur ne Stunde laufen und das wurde sofort ausgenutzt. Pah.
Das mit der Pizza kannst du knicken! :aetsch::D

Aaaaber eine Frage trotzdem: was istn des? "Madame hat´s mehr mit Medizinern" :D Wusst ich noch garnicht. Hast du wieder mit der Kristallkugel gespielt? Ich hab dir doch gesagt, du sollst das lassen :D:aetsch:

Alea iacta sunt...shit, hast du gut geschätzt, King :eek:

Mädele, die Pizza zahlst du und wenn ich dich reinschleppen muss und festbinden und du weißt schon.....die Kristallkugelsache.....unterschätz mich ja ned....Schätzelchen:D:aetsch:;)

Sorry, isch bin schon weg:o

Aaaahja XD

Meistens versuch ich, die Frage unbeantwortet zu lassen, gar nicht drüber nachzudenken, oder meine Gedanken im Sport zu ersticken. Habs noch net rausgefunden...Adrenalin hat mein Hirn vernebelt :D

Und nenn mich nie, nie, nie wieder Schätzelchen, sonst schlepp ich dich nach der Pizza, die wir nicht essen, und die ich nicht bezahlen werd, zumindest fest vorgenommen und dann doch nicht eingehalten unter Morddrohung, auch noch ins Taekwondo mit! :p

popcorn und bier stehen bereit :D

hey jojo,wenn du nix zu essen von deiner mutter bekommen solltest nehm ich dich gleich mit wenn ich aus essen gehe. mir fehlt eh noch ne weibliche begleitung.ich hol dich auch ab

:D Ist gut, ich hab leider noch nie selber gekocht in meiner Unizeit, weiß garnet, wie ich die Wochen überlebt hab.
Apropos, guck dir lieber mal mein Bild an...willst du echt mit mir essen gehn? :p

Zurück