• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Ich wasche die Bremsflanken immer mit Terpentin ab.
Kann mir einer eine Kleine Satteltasche empfehlen? Darf aber nicht über 20 €uronen Kosten
und morgen gehe ich mir ne Weiße Sattelstütze holen ne Ritchey WCS wet white :D

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Ich sollte irgendwas über Retraktionskräfte und irreversible anoxische Gewebsschäden lernen...hm. Mir fällt grad auf, das sollt ich jetzt echt...und dass das nix mit geplatzten Schläuchen zu tun hat, find ich doof. Wär ne interessante Konstellation fürs Testat ^^

Was ist den hier los
Egal hab an die Satteltasche Hier gedacht ich will keine die man an der Sattelstütze befestigen muss das gibt immer fiese Kratzer

traust dich auch en tipp abzugeben?
vielleicht klären die mädels uns dann auf wer näher dranliegt :)

ich hab heut morgen en kater bekommen.
also in den ersten 4 stunden des tages :) deswegen ist nicht an biken zu denken.
außerdem könnt ich garnicht im schnee biken weil bei uns kein schnee liegt. dafür bin ich gestern bei minus 5 grad 2 stunden biken gewesen.

was die altersratererei angeht immer dran denken "no risk no fun"

Ps geheimtipp: überleg dir wie alt du die beiden einschätzt und zieh 5 jahre ab dan bist du auf der sicheren seite.

so Mädels jetzt seit ihr dran wer ist näher dran ( bei EK müsst ihr noch 5 jahre draufzählen :aetsch:)

Zurück