• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Das Bike wurde ausschließlich auf der Straße bewegt.

Die Laufräder wurden nur bei schönem Wetter gefahren und die Straße wurde bevor ich auf ihr gefahren bin gefegt, gespühlt und mit einem Ledertuch abgeledert.
 

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

So dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort
Habe in der letzten Zeit leider nen Haufen Stress in der Ausbildung und erstmal bis zum 5 Januar Urlaub aber hier liegen 15cm Schnee also Rad fahren is nich :eek: und da Freundin net erlaubt das ich mir ein MTB kaufen darf heißt es Pause.

Werde mich in nächster Zeit daher mal wieder öfters melden.
In dem Sinne Hund hurra :)
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

So dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort
Habe in der letzten Zeit leider nen Haufen Stress in der Ausbildung und erstmal bis zum 5 Januar Urlaub aber hier liegen 15cm Schnee also Rad fahren is nich :eek: und da Freundin net erlaubt das ich mir ein MTB kaufen darf heißt es Pause.

Werde mich in nächster Zeit daher mal wieder öfters melden.
In dem Sinne Hund hurra :)

Such dir ne andere Freundin...
lässtsich ein MTB von seiner Freundin verbieten... nenene... wt simmer gesunken...
Erlaubt se dir denn wenigstens ne Schmuseeinheit mit der Rolle zu verbringen?^^

ja Harley, solltest bedenken: Ich träume gerne, was anderes haben Pessimisten an erfreulichem nicht :(

Meine Mutter will sowieso erst noch den Anbau des Hauses ausräumen, sonst darf ich eh nigges MTB.... und siehe da, rate mal wer heute 40 jahre alte Tapete von der Wand gekratzt hat... hehe^^

mfG
jay
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Ich liebe sie da muss ich mir das verbieten lassen :p

Wenn ich ne Rolle hätte würd ich auch draufgehen ich habe aber ein Laufband unten das reicht auch fürs erste.
Ja ich weiß entsetzten ein RRler der keine Rolle hat ich werde in die Hölle kommen :rolleyes:
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

@ Chaosgeneral
ich hab auch keinen nur so en schwulen Crosstrainer von meiem Dad.
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Ich liebe sie da muss ich mir das verbieten lassen :p

Wenn ich ne Rolle hätte würd ich auch draufgehen ich habe aber ein Laufband unten das reicht auch fürs erste.
Ja ich weiß entsetzten ein RRler der keine Rolle hat ich werde in die Hölle kommen :rolleyes:

Soll ich dir was gestehen?

1.Ich hab auch keine Rolle (jaja, haut mich los, alle auf einmal, dann zeig ich wie ich hauen kann :D)
2. Wow, ein junger Mann der seine Frau liebt!:)


mfg
sky
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Oh 2 Leute die keine Rolle haben wir treffen und in der Hölle :D
Wasn daran so komisch? liebst du deinen Freundinnen etwa net? :eek: :D

Ich habe mir jetzt erstmal ne neue Luftpumpe (Kompressor) oder wie ihr das doofe Ding sonst noch nennen wollt bestellt meine andere hat den Dienst versagt is eine für 25€ wenn die 2 oder 3 Jahre hält gut is.
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Hehe,
Du hast keine Rolle, aber eine funktionstüchtige Luftpumpe und ich habe eine Rolle, aber keine funktionstüchtige Luftpumpe :D
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Hab ich schonmal gesagt das es den SKS-Rennkompressor die wahrschienlich beste Pumpe aller Zeiten bei Bike-Discount für 35€ gibt.

Edit: Gab
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

hi,

ich hab mal ne Frage:
Ich hab an meinem RR ne 53/39 Kurbel. Für U19 muss ich ja 52/14 fahren.
Kann ich jetzt einfach eine Kassette mit einem 15 Abschluss nehmen oder ist ein 52 Blatt Pflicht?
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

@timberwolves
Ich setzte mich kurz in meine kleine C130 spring mitm Fallschirm ab und bring dir ne Luftpumpe ok?
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

hi,

ich hab mal ne Frage:
Ich hab an meinem RR ne 53/39 Kurbel. Für U19 muss ich ja 52/14 fahren.
Kann ich jetzt einfach eine Kassette mit einem 15 Abschluss nehmen oder ist ein 52 Blatt Pflicht?

ich denke mal 52er blatt musst du fahren, sonst kannste ja die anderen ritzel auf der kassette mitm 53 fahren.
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

überall xD aber Eisglätte kann tükisch sein. Muss nachher mal mein Bild vom "auf die fresse packen, weil ichs nicht lassen konnte über ne Pfütze zu fahren" hochladen... grandios dumme Geschichte xD
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

Das Frag ich mich auch wo es taut das einzige was taut is der Schnee unter meinen Schuhen

Ich hoffe das der bald weg is des liegt seit fast 1 Woche und es kotzt an net raus zu können außer mit dem Hund der freut sich
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 4

bei uns sind es -3° es wird aber trotzdem alles matschig...

komme gerade von der arbeit :D
 
Zurück
Oben Unten